und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein neuer Wollschatz


wollte noch unbedingt ins Apfelbaumhäuschen ziehen.
Ist er nicht wunderschön?
Am Samstag habe ich ihn bereits erhalten und ich bin hellauf begeistert.
Ja, aber woher kommt er denn?
Nun....er kam von hier , naja nicht ganz, sondern aus dem Shop.
Er wird nicht der Letzte von dort sein.
Nochmals vielen herzlichen Dank, liebe Mimy.

Mit diesem Blumengruß und Ausblick aus meinem Fenster
möchte ich euch eine kleine Freude bereiten und Dankeschön sagen für eure lieben Kommentare

und seid nun ganz lieb gegrüßt von mir.

Ich flitze mal fort, denn ich habe noch so einiges zu Tun

Gute Nacht






Kommentare:

  1. Bei Dir - schone blumen, bei mir - 15 cm schnee.

    AntwortenLöschen
  2. Mmm, schone sohne...das ich brauche jetzt. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Strang Wolle aber schoen, was fuer tolle Farben! Was strickst du denn schoenes daraus? Die Aussicht aus deinem Fenster ist wunderschoen, da koennte ich bestimmt Stunden zum Femster raus sehen...
    Wuensche dir ein schoenes Wochenende, liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    gern geschehen. Leider kann ich kein polnisch, aber wir verstehen uns!
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Du Anke, solltest du mal nach La Palma auf diese wunderschöne Insel kommen, so lade ich dich herzlich ein. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Ich weiß noch nicht, was ich daraus stricke, aber es soll was ganz besonders Hübsches werden.
    Liebste Grüße von mir zu Dir

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Strängchen!
    Und was für ein schöner Blumengruß. Danke dafür!

    Und danke für deinen so lieben Kommentar auf meinen Blog. Jaja wer weiß, vielleicht komme ich doch nochmal und weihe "meine" Bankauflage ein ;-)) Bin ja immer gerne zu solchen Schandtaten bereit!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    wow..ein wunderschöner Strang,die Farbe ist toll..und ein traumhafter Blick hast du aus dem Fesnster.Bei uns ist leider wieder der Schnee gekommen:-(
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi, wunderbarer Farbenverlauf der Wolle - was wird daraus schönes?

    Danke für die warmen Bilder, bei uns schneit es :-((

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi,
    nun konnte ich mir deine letzten Einträge alle schön nacheinander ansehen und stelle fest, daß Du an einem herrlichen Fleckchen Erde lebst.
    Und fleißig bist Du auch gewesen. Du hast ja einiges an Socken gezaubert, die mir alle sehr gut gefallen. Tolle Farben hast ausgewählt.
    Bin schon total gespannt, was aus deinem neuen Wollschätzchen entsteht.
    Viel Vergnügen bei der Verarbeitung.
    Hab ein schönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi da hast du dir einen wunderschönen Wollstrang ausgesucht, ich finde ihn total schön. Bin gespannt was du daraus machst.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    Danke für dein " drückerle " hat gut getan :-)
    Ein wunderschönes Garn ist das in fantastischen Farben!!
    Ja,so einen wundervollen Ausblick hätte bestimmt jeder gerne !!!

    liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschöner Strang liebe Uschi - ich bin schon sehr gespannt was du daraus strickst.
    Schöne Blumen hast du schon - bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist bitterkalt.

    Ein dickes Drückerchen aus Wien
    nima

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön liebe Uschi für den Blumengruss die Blumen sind wunderschön. Tolle Wolle hast du bekommen bin schon gespannt was draus wird.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,

    Deinen neuen Strang hast Du sehr schön ausgesucht - absolut wunderbare Farben...und vielen, vielen Dank für die so wunderschönen Fotos...ich kann die Blumen fast riechen, hach wie schön es doch bei Dir ist! Dann möchte ich Dir ganz herzlich Danken für Deine lieben Worte über die ich mich immer so riesig freue und Dich dafür gleich mal feste drücken möchte!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße in Dein Apfelbaumhäuschen und wünsche Euch 3 ein wunderschönes Wochenende und genießt die Zeit ein wenig, auch wenn jetzt sicher schon langsam Kisten packen angesagt ist!

    Marion
    P. S. Ich versuche Dich mal über Deine PM zu erreichen, okay?!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,

    meine Mail habe ich an Dein @live.de
    Konto geschickt...die anderen beiden habe nicht funktioniert!

    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Blumengruß, danke - ist angekommen:)

    Die Aussicht wirst du sicher vermissen, aber auch aus deinem neuen Zuhause wirst du uns hoffentlich so schöne Bilder zeigen können.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch gespannt, liebe Uschi, auf welche weise Du den schönen strang "veränderst" ;)
    Und was macht der sonnenschirm? Bei DER sonne ....
    Liebe grüße u. ein schönes wo.ende
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, wie warmherzig und lieb ihr alle seid!.

    @ Bine, mein Sonnenschirm ist soweit fertig, wird aber erst im neuen Heim zum endgültigen Einsatz kommen. muss noch das Gehäkelte auf das Gestänge" bekommen. Uff, das ist eine Arbeit, die mir so gar nicht liegt.
    @ Marion, habe mit großer Freude deine Nachricht erhalten *freu*freu*freu*.

    Meine Zeit reicht nicht aus, meine geliebten Gegenbesuche zu machen.
    Wünsche euch allen einen superschönen Sonntag.
    Macht es euch schön!
    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen