und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 4. Februar 2011

das Mystery - Kal Morgaine Teil 2


ist wirklich mystisch und spannend. Ja, es stimmt, ich konnte die Nadeln nicht aus der Hand legen.




Das Muster ist wunderschön und das Ergebnis gefällt mir sehr.
Einen ganz lieben Dank geht an Regina Satta für dieses tolle Mystery,
ich freue mich sehr auf den 11. Februar, denn da kommt bereits Teil 3.

Ich flitze jetzt schnell wieder an die Nadeln, 
denn kommende Woche bekomme ich oft Besuch
 und ich freue mich 
Bissy und ihre Freundin, die ich noch nicht kenne,
 hier im Apfelbaumhäuschen begrüßen und bewirten zu können.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Herzlichst

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich schaue voller Ehrfurcht auf die Socke. Bin doch stolz, dass ich grade meine ersten Paare hinbekommen habe und man sie tragen kann, auch wenn der Schaft immer zu locker ist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Du freust dich zu recht an diesen wunderschönen Socken, und ich sehe jetzt bei dir wie es weiter geht. Ich bin noch nicht dazu gekommen, freue mich aber auch sehr darauf, und heute Abend wird genadelt.
    Dir wünsche ich eine schöne und interessante Woche mit deinem Besuch.
    Danke dir herzlich für deine lieben Worte bei mir, sie freuen mich sehr.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Menno sind die schön und ich habe noch nicht mal Clue 1 fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das Muster und die Wolle ergänzen sich einfach perfekt. Ich bin gespannt wie der Teil 3 aussieht und wünsch dir viel Spaß dabei!!

    Dickes Drückerchen aus der Ferne
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Uui, die werden toll! Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf morgen, denn dann kann ich endlich auch den 2. Clue stricken. Danke fürs Zeigen. :))

    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist phantastisch und die Farben wunderschoen. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi

    Wow, das sieht aber wirklich klasse aus. Und zusammen mit dieser Farbe wirkt das Muster sehr schön....

    liebe Grüsse auf die Insel
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Uschi,
    das sieht echt toll aus. Das Muster ist toll und mir gefällt auch die Farbe supergut.
    So schön frisch...da denkt man ja gleich an den Frühling.
    Viel Spaß bei der weiteren Arbeit daran.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Uschi, ein Muster zu stricken macht immer Spass und die tollen Vorlagen von "Satta Design" laden gerade dazu ein. Noch viel Spass beim stricken...

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi
    das werden superschöne Socken! Viel Spass beim weitertstricken und viel Freude mit dem Besuch!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,

    die Wolle ist traumhaft...frische, fröhliche Farben und sie passen unglaublich gut zum Muster. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...
    Hab ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Besuch in der nächsten Woche,

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße auf die Insel,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi, dein Socken sieht einfach klasse aus, die Farben ein Traum. Dein Gestrick sieht auch super ordentlich aus, wenn ich dagegen an meine Morgainne denke.
    Du hattest Recht, ich stricke viel zu locker, bin schon auf 2,25mm runter gegangen. Noch dünnere Nadeln zu nehmen bin ich nicht bereit.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Uschi,
    deine Morgaine sehen super aus!
    Ich bin auch ganz begeistert von diesem KAL.

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. vielen vielen Dank! habe gerade eine neue Post eröffnet und sage darin Dankeschön.
    Wünsche euch allen ein superschönes Wochenende und fühlt euch umarmt von mir, wenn ihr möchtet.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Morgaine sieht toll aus und du hast recht es macht Spaß sie mit zu stricken.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön liebe Sigi und hab weiterhin viel Freude und Spaß beim Stricken und hab einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Schaut ja super aus :-)Mir gefallen deine Seite sehr gut.Werde immer wieder gerne vorbei schauen. Habe auch gerade ein neuen Blog aufgemacht, vielleicht schaust mal vorbei
    lg inge

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön liebe Ingrid, ich freue mich sehr.
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen