und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 18. Februar 2011

Neue Wollschätze



 Natürlich habe ich Bissy  gebeten, mir doch bitte, bitte Sockenwolle aus Deutschland  mitzubringen.
Und mein Wunsch wurde mir erfüllt.
 Wunderbare Wolle habe ich mitgebracht bekommen und sie wurden mir als Geschenk überreicht.
Ferner erhielten wir weitere Geschenke, dass ich noch immer sprachlos bin. 
Diese vielen Dinge möchte ich aber nicht hier veröffentlichen.

Wir verbrachten wunderbare Stunden mit Bissy und Christl und hatten viel Freude und Spaß.
Nun sind Beide wohlauf und pünktlich und gesund wieder in Deutschland.
Es war eine sehr schöne Woche und nun sind wir wieder alleine.


Ein wunderschöner Platz zum Relaxen


meine neuen Wollschätze, Sockenwolle, Mischgarne und Baumwolle
vielen lieben Dank, liebe Bissy



Habe in einer Nacht- und Nebelaktion für Bissy ganz schnell 
diese Socken an zwei Abenden/Nacht genadelt
und sie damit am Abschiedstag überrascht.

Nun winke ich Euch zu und hoffe es geht Euch gut?
Fühlt Euch umarmt und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Herzlichst

Kommentare:

  1. So schnell hast du die Socken gestrickt!?
    Das habe ich noch nie geschafft. Schön sehen die aus und die neue Besitzerin hat sich sicher sehr gefreut.
    Nur noch 25 Tage bis zum Umzug. Ich denke an euch und wünsche euch alles Liebe und Gute, aber erst mal ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    von Chrissi, aus dem wieder sehr kalten Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Sockenwolle hast du bekommen, und wie lieb von dir, gleich ein paar Socken als Geschenk zu stricken.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolle hast du bekommen und so schnell ein paar wunderbare Socken zu stricken meine Hochachtung dafür.
    Ein schönes Wochenende!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hattest du aber die Turbonadeln angeworfen ;) Ich freu mich, dass dein Besuch so toll war und ihr so eine schöne Zeit hattet!

    Dickes Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  5. Und hier grüßt die nächste Berlinerin, die auch friert!
    Tolle Wolle hats du da geschenkt bekommen und ich bin auch ganz sprachlos, wie schnell du die Socken genadelt hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Wolle hast du bekommen und ganz tolle Geschenksocken:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    es freut mich so unheimlich das ihr eine schöne Zeit mit den beiden Besuchern verleben durftet. Oh und so viele schöne Wolle hast Du bekommen - toll und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim verstricken der restlichen Knäuel. Das kann ich mir gut vorstellen wie Uschi des Nachts heimlich Socken strickt um dann so ein süßes Abschiedsgeschenk zu machen - Du bist ja wirklich eine ganz Liebe!
    Danken möchte ich Dir heute auch für Deine immer so lieben Worte, ich freue mich immmer schrecklich drüber und danke Dir wirklich vielmals von Herzen...
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen beiden Lieben noch ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit ausreichend Schlaf (Du darfst ja jetzt wieder öffentlich und tagsüber stricken, lach) und schicke Dir ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung mit,

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    habt herzlichen Dank, ich freue mich sehr über eure wieder soooo lieben Kommentare.


    @Chrissi, ich stricke ein paar Socken nur glatt rechts in ca. 16 Stunden, muss dann aber alles liegen lassen*lach*, also strickte ich NACHTS!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und nun schaue ich mal, was es bei Euch zu bestaunen gibt also bis gleich
    Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, doch, das nenne ich eine ausnehmend nette Überraschung. :-))
    Tolle Wolle hast Du da bekommen und die Socken die da in Windeseile von Dir gestrickt wurden, gefallen mir erst recht. In der Zeit? Der Wahnsinn!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wolle ist bei dir eingezogen!
    Du hast einen super schönen Blog , schöne Bilder und wunderbare Sachen die du werkelst!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    vielen Dank für deine lieben Kommentare. Nun hast du mich aber neugierig gemacht. Darf ich wissen was du damit gemeint hast? Wegen dem Namen?
    Schöne Wolle hast du bekommen, und so schnell Socken gestrickt. Wie geht das denn!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben Dank, ich freue mich sehr.

    @Colette, ich meinte alleine wegen dem tollen
    Foto von deinem süssen Hund, ich nehme an sie heist Colette, würde ich deinen blog auch gerne immer wieder besuchen.*schmunzel*
    Herzlichst Eure
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Nein, liebe Uschi, ich heisse Colette,
    der Frechdachs auf dem Bild heisst DJ.;-)
    Liebe Grüsse aus dem heute komplett ungemütlichen, schneeregen-geplagten Zürich.
    Colette

    AntwortenLöschen
  14. ja, liebe Colette, der Frechdachs hats mir angetan, da habe ich wohl völlig falsch gelesen und ich fands lustig, dass du Colette, deinen Hund Colette rufts.*kicher*+ein bisschen schäm*

    ich sende dir in das ungemütliche, schneeregen-geplagte Zürich einen Sack voller Sonne und
    grüß dich ganz herzlich und DJ bitte eine fette Streicheleinheit von mir und ein kräftiges WAUWAU von Struppi hinterher, er bekommt jetzt ein Trösteleckerli, weil DJ nicht wahrhaftig für ihn ist.......
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi
    das ist lieb von dir, vielen Dank. Leider hat sich der Sack voll Sonne verirrt. Er ist nicht bei uns angekommen;-(
    Aber in 2 Wochen darf ich auch eine Woche in Spanien verbringen. Hoffentlich ist dann das Wetter schön.
    Ganz liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen