und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Meine Mojo-Socken


sind am Wochenende entstanden.
Habe diese MojoSocken schon oft gesehen und bewundert und wollte unbedingt wissen, wie sie sich stricken lassen und dann angezogen aussehen. Nun weiß ich es. Das Stricken war echt Klassse, da ich immer wußte, wo ich bin. Und ich muß echt sagen, sie passen einfach perfekt. Habe die Mojo-Socken ein bisschen für mich *freu* abgewandelt und bin wirklich von der Paßform begeistert. Hätte ich so nicht gedacht.







Gestrickt habe ich sie aus der kürzlich gekauften Wolle von Atelier Zitron TREKKING (XXL) und ich habe Nadelstärke 3 benutzt.
Schön gell? Nun stricke ich schon die nächsten, dies sollen die Nutkins-Socken werden.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die sind aber witzig! Die Farben finde ich auch sehr schön. Ausgezogen sehen sie ja total knubbelig aus.
    Konnte gestern bei meiner örtlichen Wollversorgerin auch nicht widerstehen und habe 400 g Batik ONLINE Linie 242 erstanden, auch so schöne warme Farbtöne. Ich werde gleich den Anfang von einem neuen Tuch posten.
    Mein Schatz war so nett und hat das Steuer in die Hand genommen, so dass ich auf dem Beifahrersitz stricken konnte.
    Die Zippeljacke wächst langsam und immer langsamer, denn jede Reihe braucht inzwischen ein Viertelstunde.
    Wirst es im neuesten Posting sehen ... kommt gleich.
    LG und ein erfülltes Strickwochenende!
    Lukina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Klasse geworden, ich finde die Passform der Mojo's auch super und sooooo schöne Farben ... toll :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Die Mojos sind doch einfach nur genial. Und so wunderbar abänderbar. Und sie sitzen perfekt.
    Die gleiche Freude wirst du an den Nutkins haben. Die habe ich gleich 2x hintereinander gestrickt! Ein tolles Muster.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön sind die denn.
    Mojos sehen immer toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    die Mojos sehen ja Klasse aus!! Toll!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen