und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 3. März 2011

BlogPAUSE

am 12. März 2011 


lösche ich das Licht


 schliesse Fenster


und 


Türen 


 von innen





von aussen und innen 
und wir reihen uns ein,
 zu den Menschen,
 die dieses alte kanarische Haus in sage und schreibe 155 Jahren 
betreten und verlassen haben.
 Was für Menschen hier wohl gelebt, geliebt, gelacht und geweint haben?.

Wir werden diese Zeit im Apfelbaumhäuschen nie vergessen.
 Es schenkte uns im Jahre 2007 ein neues zu Hause auf dieser schönen Insel.


Machs gut Emil


wir haben unseren Einzug hier verewigt.


und wer findet hier Eidechse Emilie? 


Möchte ein  
 sagen, für eure Besuche und eure Treue und vielen, vielen lieben Kommentaren.
Diese haben mich immer sehr erfreut  und gingen so oft richtig unter die Haut.


Bleibt gesund, passt auf euch auf und habt Freude daran, bei allem was ihr tut.

Sende euch wärmende Sonnenstrahlen und sage Tschüss bis bald,
wenn wir wieder i-net haben, komme ich auch wieder.






Kommentare:

  1. Ja dann wünsche ich euch einen reibungslosen Umzug und ein gutes Einleben am neuen Ort!!! Ein paar Abschiedstränchen wirds wohl geben, kann ich mir vorstellen, aber dann viel Gfreuts im neuen Daheim, das wünsche ich dir von Herzen!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich wünsche euch eine gute Zeit und das alles Reibungslos über die Bühne geht. Ich habe die Eidechse gefunden, bis bald wieder,
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  3. oh ich habe da ja richtig lange gesucht...aber auch gefunden, die eidechse....heeee komm baaaaald wieder!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute wünsche ich dir ,
    und ich hoffe wir hören uns wieder ,
    nur an ein anderen Stelle,
    (wo ihr hoffentlich genauso glücklich werdet)
    den Internet gibs überall.
    LG maike
    Ps: Ich werde die schönen Bilder vermissen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Freude ist überall.
    Es gilt nur, sie zu entdecken.
    (Konfuzius)
    Alles Gute für euch
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Eidechse hat sich gut getarnt,aber ich habe sie trotzdem entdeckt:-)
    Ich Wünsche dir alles Gute und bis bald!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute, liebe Uschi.
    Komm hoffentlich bald wieder und lass es dir bis dahin gut gehen.
    Emil sitzt so ziemlich in der Mitte und schaut in die Sonne.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und ich wünsche Euch, daß Ihr Euch im neuen Heim rasch zu Hause fühlt.

    Auf ein baldiges Wiederlesen
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hoffe ich, dass du ganz schnell wieder im Netz sein kannst und wir dein neues zu Hause sehen können.
    hoffentlich klappt alles gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,

    auch ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und viel Freude im neuen Heim.
    Die Geschichten von Emil werden mir dennoch fehlen - und ich hoffe, du kommst bald wieder!

    Bis hoffentlich bald,
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    Ich wünsche dir alles Gute für euren Umzug
    auf das du bald wieder da bist
    Ganz liebe Grüsse schickt
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi für die kommende Zeit wünsche ich dir alles Liebe und gute Nerven, falls mal etwas nicht sofort klappt! Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du dann wieder da bist!
    Ich werde ganz fest an euch denken!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi,
    ich glaube, Du hast ein lachendes und ein weinendes Auge!?!
    Ich wünsche Dir, dass alles gut geht, und wir bald wieder von Dir hören!
    Alles Liebe und Gute
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi,

    ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für den Umzug und den Start in eine Neue aber sicherlich wunderschöne Zeit...
    Uns allen hier wünsche ich, das ihr schnell wieder einen Internetzugang habt und Du bald wieder bei uns bist...ich werde Deinen Blog vermissen...

    Sei ganz lieb gegrüßt und feste umarmt,
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi, alles Gute bei eurem Umzug und ich wünsche euch genau soviel schöne Zeit in eurem neuen Heim wie im "Apfelbäumchenhaus".

    Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,
    ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und das wir bald wieder sooo schöne Bilder von dir sehen!!!
    Habe die Eidechse auch gefunden, hat sich aber sehr gut getarnt.

    Wünsche dir alles Gute
    Bis bald Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi,

    alles Liebe und Gute auch von mir. Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Servus Struppi, Uschi und Hans,

    ich wünsche euch natürlich auch alles Liebe und Gute für euren Umzug und dass ihr euch schnell in eurem neuen Heim einlebt!!!

    AntwortenLöschen
  19. Dann reihe ich mich mal in die Schar der guten Wünsche ein :) ... wenig Bruch und gutes Wetter sind meine Wünsche *maldenzauberstabschwing*

    Ganz liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Uschi,
    auch wenn ich ziemlich spät dran bin, so will auch ich Dir alles Gute für den Umzug in euer neues Heim wünschen. Paßt gut auf euch auf.
    Es wäre schön, wenn wir uns hier bald wieder lesen könnten.
    Zu deinem Start im neuen Heim wünsche ich alles Liebe und hoffe, daß ihr euch dort ganz schnell sehr wohl und heimisch fühlt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen