und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Montag, 21. Februar 2011

meine Socken "Morgaine"

sind auch  fertig und ich freue mich riesig darüber.



Sie sitzen einfach perfekt und meine erste Herzchenferse ist mir auch gelungen.


 Diese Strümpfe sind für meine Füsse wie gemacht*freu*


einfach schön



Nochmals vielen herzlichen Dank an Regina Satta für dieses wunderschöne Mystery.

Ganz lieben Dank möchte ich sagen, für die vielen lieben Kommentare.
Was wäre mein Blog ohne euch!!!???? 

Ihr macht mir eine sehr große Freude und jedes Wort erfreut mich sehr.

Meine neuen Leserinnen heisse ich auch herzlich Willkommen, schön, dass es euch gibt.
Wunderbare Begegnungen sind schon wieder entstanden und es macht mich echt froh.

Auch meinen Leserinnen, die keinen Blog haben, möchte ich Danke sagen, für die lieben Kontakte. 

Wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang und macht es euch schön, wann immer ihr könnt.




Herzlichst


Kommentare:

  1. Hee liebe Uschi
    wunderschön sind deine Morgains gekommen . Ich finde das Design auch wuenderschön. HOffentlich macht die liebe Regina wieder mal sowas.
    Dier no liebi Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow Uschi, die sind ja wirklich ein Traum. Deine Füsse und die Socken passen wirklich perfekt zusammen! Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß damit ;)

    Schön, dass es dich gibt!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Uschi,ich kann mich nicht sattsehen,so ein tolles Orange und sehr schön gestrickt
    Viel Freude beim Tragen
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich an, einfach super!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche, und noch nette Resttage im Apfelhäuschen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schööööön! Die sehen aus wie kanarische Sonne!! Und so passen sie gut zu dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für super schöne Socken wunderschön!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    das sind ganz tolle Socken. Die Ferse kenne ich noch nicht, sieht aber super aus.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    auch mir gefallen deine Socken sehr - und sehr gefallen mir auch die Sonnenstrahlen, in die du sie streckst...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Uschi
    das sind ja total schöne Socken geworden!
    Bei dir kommt ja jetzt bald die strengste Zeit ;-)
    Bei uns ist es wieder Winter geworden, ich musste sogar den Schnee wegschaufeln...
    Ansonsten werde ich den heutigen Nachmittag mit stricken verbringen (zuerst noch ein Tuch fertig häkeln).
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Die sind super - klasse - toll geworden, liebe Uschi und wenn sie dir auch noch so super passen ist das perfekt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche von
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Uschi,

    ich kann mich nur anschließen...Deine neuen Socken sind ein Traum und die Farbe ist der Hammer, echt ganz toll geworden. Dir Danke ich mal wieder von Herzen für Deine lieben Worte (hach die tun einfach gut) und ich habe bis zum umfallen "geknuddelt" und Tyson war begeistert, hihihihi...die Fische und Vögel mochten es nicht so...deshalb hat mein Mann auch noch was abgekriegt!
    Jetzt ist es auch nicht mehr lange und es geht los ins neue Heim. Ich bin schon so gespannt auf die Fotos die bestimmt kommen, oder?! Während Du am umziehen bist liege ich zwar ganz faul in der Sonne (juhuuuu, endlich Sonne)aber ich freue mich schon jetzt drauf zu lesen, wie es so für Euch 3 ist im neuen Heim wenn ich dann wieder da bin.
    Hab eine wunderschöne Woche mit Deinen beiden Lieben und habt viel Spaß zusammen!
    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße auf Deine Insel und freue mich schon auf das nächste Mal hier,

    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Deine Socken sitzen nicht nur perfekt , sie sehen auch perfekt aus!!!
    Farbe und Muster.
    Herzchenferse ist toll , die stricke ich auch gerne.


    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die Socken sind ja unglaublich schoen geworden! War das Muster schwer zu stricken? Sie gefallen mir auf jeden Fall total gut und die Farbe ist auch ganz grosse klasse.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,
    traumhaft schön sind deine Morgains,super tolle Farbe!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  15. die Farbe deiner Morgainnes ist einfach klasse! Freut mich, dass sie bei dir so gut geklappt haben. Viel Spaß damit, Sina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi deine Morgaines sind wunderschön geworden und wie für dich gemacht.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön, vielen lieben Dank für die vielen Lobs und Komplimente. Ich freue mich sehr, daß euch die Morgaines so gut gefallen.
    Lieben Dank auch für die netten Worte zum Apfelbaumhäuschen und die guten Wünsche.

    @Anke, nein das Muster war nicht schwer zu stricken und ging super flott.
    Wenn Du rechts in der Sidebar schauts habe ich "Satta Design" verlinkt. Dort kannst du verfolgen, ob Regina einen neuen Kal startet.

    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    Danke dir herzlich, die Sonne ist angekommen :-)
    Ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an: Riesenkompliment für deine Socken! Ich habe noch nie an einem KAL mitgemacht. Vielleicht probier ich das auch mal.
    Du wohnst ja an einem ganz schönen Ort, wenn ich mir die Bilder so ansehe!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  19. Huhu...
    na Du hast ja nen schönen Blog :O)
    Und die Socken sind der Hammer...einfach schöööön !!!
    Ich lasse ganz liebe Grüße hier,Heike

    AntwortenLöschen