und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 27. Februar 2011

Patchworkdecke Numero Zwei, bevor ich den

Schreibtisch in seine Einzelteile zerlege, 
 möchte ich euch allen noch zeigen,
 wie weit ich an meiner zweiten Patchworkdecke gekommen bin.
Ich nenne sie Herr Schulz, weil eine Frau Schulz schon im Hause ist.
Das sind 140 Patches,
 zusammengefaltet.*schmunzel*.
Ich zeige diese Patchworkdecke "Herr Schulz" in voller Pracht, wenn sie eines Tages fertig ist.
So und jetzt kommt sie in eine klitzekleine Kiste ganz alleine.

Wer Interesse hat, wie meine erste Patchworkdecke ausschaut, 
schaue bitte unter Label 
z.Bsp. "Frau Schulz" *Lach*
 Frau Schulz, will nicht alleine sein, und mein Mann freut sich schon auf sie.

Herzlichen Dank für eure lieben, wunderbaren Kommentare zu meiner Post aus der Vergangenheit.
Ich fühle mich mit euch stark verbunden.

Herzlich Willkommen sage ich an meine neue Leserinnen
Ich freu mich sehr.
Wünsche einen schönen Sonntag und sende wärmende Sonnenstrahlen.
Macht es euch schön und genießt den Tag

Bin dann mal weg und möchte mir noch die Zeit nehmen, die private Post zu beantworten.
Das muss einfach sein.







Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    auf die Schulzes hast du mich ja jetzt neugierig gemacht, da muss ich mal in Ruhe gucken. Hänge schon seit heute Mittag am PC, um wenigstens ein bisschen was an Blogrunden nachzuholen *uffundhechel*

    Danke für deine lieben Kommentare und einen wunderherrlichen Sonntagabend
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    Habe gerade die Frau Schulz angeschaut ,sieht ja super aus, war bestimmt ne menge Arbeit.
    Herr Schulz gefällt mir auch sehr gut ( das was ich davon sehen kann)
    Wird Herr Schulz genau so groß wie Frau ? (lach ,finde die Namensgebung voll lustig)
    Wenn ja , hast du ja noch ne Menge vor.

    liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird bestimmt ganz toll,der zusammengefaltete Herr Schulz sieht schon jetzt vielversprechend aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    deine Schulzes sehe ganz zauberhaft aus und halten euch ganz bestimmt an kalten Nächten
    schön warm.
    Vielen Dank für deine netten Worte zu meine
    Sommer-Tasche, aber ich bin nicht Ellen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi Du bist ja trotz Umzugsstress sehr fleissig! Ich bewundere dich total! Und Herr Schulz sieht sehr gut aus ;-)
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Finde isch süüüüss...der Decke einen Namen zu geben.....bin schon gespannt auf "Herrn Schulze" in voller Pracht zu sehen!!!
    Wünsche Dir gutes Gelingen beim zerlegen, Kisten packen....und hoffentlich geht nichts zu Bruch!
    Herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    da ich ja meistens schreibfaul bin und lieber lese möchte ich aber jetzt mal noch etwas schreiben:-)
    Herr Schulz sieht zusammen gefaltet schon richtig schön aus, ich bin jetzt schon ganz gespannt wie der gute Herr ausschaut wenn er ganz fertig ist:-)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit,
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen