und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 28. Mai 2010

330 Patches Patchwork-Decke wächst und wächst

und habe wieder einige Patches neu dazugestrickt. Und die Wollereste von meiner kürzlich verstrickten neuen Sockenwolle verstricke ich jetzt auch noch.
Ich habe 19 x 17 Patches + 7 gestrickt und die Decke wird noch grösser.
Herzliche Grüße und allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Welch Fleissarbeit, und schön ist sie deine Patchworkdecke!! Auch ich habe die Schulzbücher und kann nicht mehr aufhören zu patchen;-)!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sieht ja gut aus. Wieviel Ecken hast du schon gestrickt? Bei mir zieht es sich... und zieht sich... und zieht sich...
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab Dank Nadia, freu mich sehr.

    Hallo Elsbeth,
    ich habe 330 Patches gestrickt und ich glaube ich mache mich mal langsam an die Umrandung.
    Du ich mache mir da überhaupt keinen Kopf, sondern ich stricke einfach immer weiter und kann nimmer aufhören, hätte ich passende Wolle, so wäre ich längst fertig. Pro Abend sind drei bis 5 Patches total machbar.
    Wahrscheinlich mache ich noch eine, aber dann gezielt so mit Farbe und so.


    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus:-)
    Ich mache zu viel anderes zwischendurch
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen