und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein Regenbogen für Bernadette (ohne Blog)

schau, liebe Bernadette, diesen Regenbogen habe ich gerade nur
 für Dich fotografiert und er soll Dich erfreuen.
Hab Dank für deine lieben Kommentare,
 darin habe ich unter anderem gelesen, 
das Du auch mal gerne einen Regenbogen einfangen möchtest und es dir bis jetzt nicht gelang.


Ganz liebe Grüße vom Inselchen zu Dir.

Vielen herzlichen Dank aber auch an alle meine treuen Leserinnen für eure lieben tollen Kommentare und der Anblick des Regenbogens möge auch euch erfreuen.


Herzlichst

Kommentare:

  1. Wie schön, danke für den Regenbogen! Dir einen schönen Abend wünscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi
    ein ganz tolles Foto zeigst du uns da.
    Es ist so schön.
    Die tiefen Wolken, der Regenbogen und der blaue Himmel vereint.
    Wee hoch seit ihr da eigentlich in eurem Apfelbaumhäuschen?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissi
    unser Apfelbaumhäuschen liegt 813 Meter über den Meeresspiegel und unser baldiges neues Heim liegt dann 310 Meter über den Meeresspiegel.
    Pro 100 Meter Höhenunterschied ist es in der Regel um 1 Grad wärmer *freu*
    ich weiß, dass du inzwischen weist, das ich Fragen hier IMMER beantworte*lach*

    vielen lieben Dank Mädels für eure Kommentare ich wünsch euch einen schönen Abend und bis bald
    Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Regenbogen ist immer ein wunderschönes Naturereignis!
    Liebe Uschi, Dir hat mein Scherenfinder gut gefallen, so einen habe ich nicht mehr, aber einen Biscournu hätte ich schon.
    Schau einmal bei mir nach.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi
    vielen Dank für den wunderschönen Regenbogen!!!! Heute war ich am arbeiten, darum habe ich ihn erst jetzt gesehen!
    Ich freue mich sehr, dass du ihn extra für mich festgehalten hast!
    Ganz liebe Grüsse und gute Nacht
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Oh je,
    und trotzdem vergesse ich immer wieder noch mal nachzusehen.
    Wo habe ich nur meine Gedanken?

    500m näher am Meer:)
    Du hast es je soooooo schön. Aber wir können schneller WOlle kaufen.*smile

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den wunderschönen Regenbogen.
    Der darf mich nun durch den Tag begleiten.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi

    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Oh, wie ich Dich beneide an so einem schönen Ort leben zu dürfen...

    ganz liebe Grüsse in den Süden
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. @Anneliese, dein Scherenfinder gefällt mir in der Tat sehr gut, aber ich würde mir einen sticken, wenn ich es so gut könnte wie Du.........
    Habe bei dir geschaut, aber ich habe keinen Biscournu gesehen!, nur wie gesagt, siehe bitte wieder oben.

    @Chrissi, ich weiß es nicht, aber du schaust ja doch hierher, sonst könntest du nicht reagieren.

    Genau.......,ich habe ein selbsterwähltes, zufriedenes Leben auf diesem schönen Fleckchen Erde und verzichte gerne auf schnelle Wollkäufe, nein, gar nicht neidisch bin.....und ich habe halt langsame Wollkäufe und alles ist supper*hihi*

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen