und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 20. März 2010

Decke Patchworkarbeit

Am Jahresanfang habe ich begonnen Patches zu stricken.
 Ich wollte pro Tag 2 Patches schaffen.
Nun konnte ich nicht mehr aufhören und ich strickte Patches und Patches......
Soweit bin ich jetzt schon gekommen und hier sind sie einige meiner fertiges Patches zum Anschauen.
Das wird eine riesengrosse Decke.


Und weiter gehts...... die Patchworkdecke wächst und wächst.....

So sieht die Patchworkdecke jetzt schon aus
Nun wie gefällt sie Euch?
Ich finds richtig Klasse, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Fortsetzung folgt ganz bestimmt





Kommentare:

  1. Was bist du so fleißig. Ich habe zwar auch so eine Decke angefangen, aber über 8 Quadrate bin ich noch nicht hinausgekommen. Ich arbeite daran - schäm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    freue mich sehr von Dir zu hören!

    Das finde ich ja Klasse, daß Du auch begonnen hast, eine Decke in Patchworkarbeit zu machen.
    Wo sehe ich denn bitte Deinen Anfang?
    Muß doch gleich mal bei Dir auf Denem Blog ganz neugierig schauen.
    Schau, wenn Du jeden Tag ein Patch machst, so sind das am Monatsende ganz viele und bitte nicht schämen, Du machst wie Du kannst und Zeit und Lust und Laune dazu hast.
    Wünsche dir viel Freude an deiner Decken-Weiterarbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird großartig!

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, gefällt mir hier.

    Alles Gute für Dich!
    joniberta/Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    was für eine Überraschung von Dir hier zu hören.
    Nun staune ich echt und freue mich ganz dolle sehr darüber.
    Dankeschön für Dein Lob und für Deine Glückwünsche zu meinem Blog.
    Freue mich ungemein, daß es Dir hier bei mir gefällt. Freue mich IMMER auf Deinen Besuch HIER bei MIR.
    Auch alles Liebe und gute für Dich, liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, richtig Klasse!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank, liebe Marion,

    hab einen schönen Sonntag und auch Zeit zum Patchwork stricken.

    Viele liebe Grüße - Uschi

    AntwortenLöschen