und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 20. April 2010

Für kühle Tage und Abende

ist der Möbius gerade recht. Ich gebe zu, ich weiß nicht, wie ich ihn hier hübscher  präsentieren könnte.
Noch weniger weiß ich, wie ich ihn anziehen könnte, ohne minutenlang zu probieren und zu studieren.
Geht es Euch eigentlich auch so!????
Es hat irre Spaß gemacht ihn zu stricken und irgentwie und irgentwann klappt es auch mit
"So kann ich aus dem Haus gehen"
Meine Wollkiste gab noch einiges her und ich habe dann verschiedene Wollqualitäten gemischt, bis ich dachte, okay,  so müsste es passen. Der Möbius ist sehr groß geworden und ich trage ihn jetzt als Hüftwärmer. Da zeige ich aber lieber kein Bildchen*lach*

Liebe Grüße sendet Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi.
    Dein Möbius sieht klasse aus. Auch als Hüftwärmer stelle ich ihn mir schön vor;-)
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht er aus, schade nur, das er zu groß geworden ist ... vielleicht kannst du ihn im Winter über einen Mantel tragen? ... mehr so als Zierde denn als Hals wärmendes Objekt :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Anscheinend ist mein Kommentar in den Weiten des Internets verschwunden.

    Dein Möbisu gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe. Aber als tollen Hüftwärmer würde ich ihn schon gerne sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht Dein Möbius aus! Irgendwo habe ich mal ein Bild gesehen, wo ein Möbius über die Schultern bzw. dem Oberkörper getragen wurde. Vielleicht wäre das auch was für Dich?
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist dein Hüftschmeichler geworden

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.

    Mein Hüftschmeichler:) trage ich als Hüftwärmer.) und bin recht zufreiden damit.
    Aber ein Bildchen zeigen, traue ich mich nicht.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen