und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 9. März 2010

Herzlich Willkommen

und ich wünsche viel Freude beim Lesen und Schauen.
Es ist schön, daß Du hierher gefunden hast.
Freue mich darauf,
 wenn Du öfter mal wieder vorbeischauen würdest.

Dieser mein Blog steckt noch in den Babyschuhen und ich versuche zu "Tapsen"
die ersten Schritte habe ich schon gemacht und ja ich bin ein bisschen "stolz" auf mich.
Finde es schön, nun meine Handarbeiten endlich an einem Platz zu haben und dachte mir,
 nun dann kann ich es ja auch "öffentlich" zeigen.
 Im Laufe der Zeit,
 werde ich meinen Blog mit Informationen,
 Bildern immer mehr und mehr füllen.
Und dieses Blümchen ist für
 Dich

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Uschi und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Du siehst, es ist doch gar nicht so schwer. Den Rest schaffst du auch noch.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,

    ja der Anfang fiel mir schwer, zu begreifen wie ich einen Blog überhaupt ins "Leben" rufe.
    Und dann ging alles blitzschnell und es gab für mich kein Zurück mehr.

    "Veschönerungen" möchte ich auch noch schaffen und ich habe ja Zeit.....

    Weißt DU, wie sehr ich mich freue, zu sehen, daß DU meine erste regelmäßige Leserin bist?

    Und es sieht so schön aus, Dein Avatar auf meinem Block.

    Wünsche einen schönen Tag und eine schöne Zeit.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi !
    Schön ist er geworden Dein Blog !!!
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Werke !
    Herzlichst
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    vielen herzlichen Dank für Dein Lob.
    Du, ich freue unglaublich sehr darüber.
    Und auch wenn ich die Donna Rocco nicht schaffe, so hoffe ich, hier weitere Werke zeigen zu können.
    Ich winke Dir zu und nochmals vielen Dank für Deine Zeien.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    einen wunderschönen Blog hast Du da zusammengebastelt. Weiter so.
    Muchos besos te enviar tu marido
    Hans

    AntwortenLöschen