und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 12. März 2010

Spüllappen





Diese Spüllappen sind einfach ganz schnell fertig.
Die richtige Handarbeit zum Abschalten und Entspannen.
 Ich mag sie auch sehr gerne benutzen zum Spülen, Abwischen, Polieren.


Kommentare:

  1. Das nenn ich einen edlen Spüllappen.
    Wo gibts den die Anleitung dazu? Den würde ich mir auch gerne stricken!!!
    Du hast bestimmt Baumwollgarn genommen, stimmts?

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    die Original-Anleitung ist im i-net in englisch verfasst.
    Ich strickte diesen und andere Spülis aus dem Kopf und ja es ist Baumwolle.
    Seinerzeit, es war im Jahre 2008 habe ich in div.Foren diese sogen. Spülis entdeckt. Sie tauchen in regelmässigen Abständen mehr oder weniger immer wieder auf. Wenn Du in HandarbeitsForen schaust, liebe Bea, dann kannst Du bestimmt fündig werden.
    Ich weiß den Namen von diesem Spüli nicht mehr, ein Windrad ist es aber nicht und die Designerin kann ich auch nicht mehr nennen.
    Mir hatte eine liebe Frau, Namens Bea!, im Jahre 2008 bei der Übersetzung geholfen.
    Vielleicht ist es Dir eine hilfe, wenn Du mal bei Mrs. Google fragst, ich kann es nicht genauer beantworten.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen