und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 19. März 2010

Nutkin-Socks - Der Beginn

meiner ersten Mustersocken.

Dieses schöne Muster habe ich bei Wollewelt entdeckt, dort lief bereits ein entsprechender KAL.

Muß unbedingt meinen Anfang zeigen.


Dieser Socken ist riesengroß geworden
 und da es so große Füße in meiner Familie nicht gibt,
 werde ich einen 2.ten Strumpf nicht mehr aus dieser Wolle stricken.
Darf ich vorstellen:
Hier kommt mein Nutkins-Socks-Sparstrumpf


Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Die werden toll. Das Bündchen machst du aber anders oder sehe ich das falsch?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,

    dankeschön.

    Ja, das Bündchen mache ich anders, dies siehst Du richtig *lach*. Ich strickte 1R, 1L und eine Bruchkante, dann wieder 1R, 1L,. Am Schluß klappe ich an der Bruchkante um und nähe um.
    Das Maschenbild gefällt mir persönlich nicht so gut, weil es ist eine 5-fädrige Wolle und wenn ich da die Fädchen nicht alle erwische......

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen