und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 14. März 2010

Gefärbtes mit Ostereierfarben

Meine ersten Färbeversuche mit Ostereierfarben.

Ich bin richtig stolz darauf


Und so sehen die Stränge gewickelt aus.
Ich finde es total hübsch für das 1. Mal. 



Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    willkommen in der Blogger-Welt.:)
    Ein schönes Begrüßungsbild hast du gewählt.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen bei deinen Handarbeiten und natürlich hier in deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Sehr schön geworden. Freu mich schon auf weitere Werke.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi,

    danke Dir sehr für Deine lieben Willkommensgrüße und guten Wünsche für meine Handarbeiten und meinem Blog.

    Ich freue mich sehr darüber.
    Das ist ja Motivation PUR.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    hab recht herzlichen Dank für Deine herzlichen Glückwünsche.
    Freue mich sehr darüber, daß es Dir bei mir gefällt.
    Gerne füttere ich meinen Blog mit meinen Handarbeiten und freue mich, wenn Du Dich dann darüber freust.
    Was für ein schönes Lob.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen