und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 11. April 2010

Stola Donna Rocco Clue 5

Hallo und Guten Tag

ganz furchtbar stolz zeige ich Euch meine Donna Rocco. Ich bin echt glücklich darüber.
Ich bin fest davon überzeugt, daß es mir jetzt gelungen ist, weil ich an Eure lieben Kommentare gedacht habe. Eure Wünsche, Euer Mitgefühl, haben mir sehr geholfen.

Clue 5
Clue 1 bis Clue 5
Fortsetung folgt

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

3 Kommentare:

  1. wow, das wird suuuper ... nur nicht aufgeben!!! Die Hälfte hast du ja nun schon :)

    Liebe Grüße auf's Inselchen ... hier hat es heute vormittag bei +2 Grad geschneit ... (aber nicht liegen geblieben zum Glück)

    biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück weiter ...

    ;-)

    Wird ja ganz toll!

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen
  3. vielen herzlichen Dank, liebe Biene, liebe Lukina,
    nein, ich gebe nicht auf und ich denke an Euch und Eure netten Worte, dann klappts immer wieder aufs Neue.
    Egal wie lange ess dauert:)
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen