und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 17. April 2010

Guten Tag, guten Morgen kann ich nicht mehr sagen, denn den frühen Morgen habe ich mit dem "daß möchte ich noch erledigt wissen" verbracht und dann hatte ich den Wunsch in meine kleine virtuelle Welt ein kleines bißchen einzutauchen.Mit großer Freude nahm ich wahr, daß ich viele Besucher bekommen hatte und noch mehr Freude empfand ich, daß ich neue regelmässige Leser entdeckte. Vielen Dank auch für Eure netten Kommentare zu meiner Patchwork-Arbeit. Wenn ich meinen ganz alltäglichen "Kleinkram" erledigt habe, so werde ich Euch Alle bald mit einem Gegenbesuch beglücken.Und bis es soweit ist, ist es mir ein Bedürfnis, Euch liebe Grüße zu senden. Habt soviel Freude daran, die Fotos anzuschauen, wie ich Freude daran hatte, Euch herzlich Willkommen zu heißen und begrüßen zu können.


Diese Blumen und Pflanzen wachsen schon in unsrem Garten und sie erfreuen mich jeden Morgen.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und auch die nötige Zeit, die Nadeln klappern zu lassen
Liebe Grüße von 
Uschi 

Kommentare:

  1. Wie schön deine Blumen schon blühen. Bei mir sind sie noch ganz zaghaft, aber jeden Tag werden es mehr. Die ersten Tulpen sind schon verblüht, aber die späten Tulpen sind ja auch noch da.
    Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sind Deine späten Tulpen schon aufgegangen?
    Ich sende Dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen für Dich und deinen Blumen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen