und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 15. April 2010

207 Patches :)

die Decke ist schon so groß, daß ich mich darin einmümmeln kann und trotzdem daran weiterstricken kann. Das ist gut so, denn das Wetter ist regnerisch und kühler und die Decke hält mich schön warm.
Bei  207 Patches, oder sind es schon mehr? bekomme ich sie fast gar nicht mehr aufs Bild.

Darum noch ein paar Bilder von der Nähe
Was für eine Farbenpracht und die Decke gefällt mir immer besser.

Kommentare:

  1. Das ist ja der absolute Hammer!
    Super schön. Wie groß soll denn deine Decke noch werden?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,
    Dankeschön :)
    also ich verstricke erstmal alle Sockenwollreste und dann kommt noch die Umrandung.
    Die Decke kommt dann auf unser Bett und ich denke mal, sie wird grösser als 2 Meter auf Meter werden, sie soll ja auch schön "runterhängen"

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich eine Pracht ... naja und dein liebes Männe muss da natürlich auch mit eingewickelt werden *grins* ... und das Hundili ... und dann ist Familienkuscheln in der neuen Decke, .... suuuper :):):)

    LG und ein schönes WE
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Baoh - die schaut ja mal super aus!
    Seit wann strickst Du denn an dem Teil?
    Ich hab grad mal 15 Patches so zwischendurch gemacht *lach*

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Toll!!! Toll!!! Bin schwer beeindruckt!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll wird die Decke. Bewundere Deine Ausdauer.
    Liebe Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  7. vielen, vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare.
    Im Moment schlummert die Decke noch so alleine vor sich hin, ich weiß nicht, ob ich 30 oder 40 Patches dazu gestrickt habe.!?
    Ich zeige sie Euch auf jedem Fall weiter.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen