und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Montag, 12. April 2010

Kissen-Platte oder Decke


ich liebe es ungemein, daß Patchwork-Stricken. Das Spiel mit den Farben und Formen ist so spannend und bereitet mir echt Freude. Diese Kissenplatte habe ich auch aus Sockenwollresten gewerkelt und ich finde es hochinteressant zu sehen, was, geschieht wann, und warum.


Die Anleitung habe ich aus dem Anleitungsheft von Lianne Schommertz und sollte ich alle Anleitungen
nacharbeiten, die dort zu finden sind, so hätte ich viele Patch-Platten und hätte wieder eine Decke.
Nun ich weiß es aber noch nicht.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die obige Post habe ich gelöscht, weil meine liebe Nachbarin Margreth einen Kommentar schreiben wollte.
    Nun ja!!!!!daß war sehr nett von uns Beiden gemeint, aber so hatte ich mir ja selbst als "Uschi" geschrieben.
    Hoffe, daß "Margreth" von zu Hause aus, meinen Blog wieder besucht und Ihren lieben Kommentar "hinterläßt"
    Wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und Musterzusammenstellung von deinem Patch gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi
    P.S. das Heft von Liane kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi,
    schau mal bitte hier:

    http://www.ls-liane-stitch.de/

    leider weiß ich nicht, wie ich es machen muß, daß man z.Bsp. "hier" anklicken kann und sich dann diese Seite öffnen würde.*schäm*
    Und ich probiere noch ein neues Gadget zu setzen,wo ich halt diese Seite/n einfügen könnte.
    Ich schaffs aber noch irgentwann.

    Hab Dank für Dein Lob und diese Musterzusammenstellung habe ich aus diesem besagtem Büchlein nachgestrickt.
    Du bekommst es aber auch über "Amazon"
    Liebe grüße - Uschi

    AntwortenLöschen