und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 13. April 2010

Jaaaaaaaaaaaaa,

hier bin ich schon wieder  und kann es selbst kaum glauben, wie weit ich jetzt schon gekommen bin.
Clue 8 ging wieder ganz fix, waren ja nur Kraus Rechts Reihen  und jetzt gehts zum Endspurt, das heißt aufpassen und gaaaaaanz langsam stricken. Danke für Eure Motivationskommentare, freue mich sehr darüber.

 Clue 7 und Clue 8
Liebe Grüße - Uschi

Kommentare:

  1. Das ist doch super. Du kommst gut voran.
    Viel Erfolg beim weiternadeln.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hättest du deinen "Knoten im Kopp" entwirrt *lach* ... sieht gut aus und kommst doch flott voran ... freu mich für dich :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi
    vielen Dank, Deine Wünsche kann ich brauchen.
    Im Moment habe ich eine Strick-Donna-Rocco-Pause eingelegt, weil hhhhmmhhh.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    jaa, Du hast Recht, der "Knoten im Kopp" hat sich entwirrt, dafür aber habe ich Knoten im Garn
    arrrrg und brrrrrhhrrrr, aber ich bleibe dran.
    Schönen Abend
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen