und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 9. Mai 2010

Diese Topflappen

habe ich gestern am Abend gemacht. Ich brauchte für zwischendurch ein schnelleres Erfolgserlebnis.
Bei der Baumwolle habe ich 2 verschiedene Qualitäten zusammengemischt, damit die Topflappen dicker werden.
Nun beim 2.ten Paar ging mir doch glatt die eine Wollequalität aus. Okay, da haben wir halt 1 Topflappen in Reserve.

Wünsche einen schönen Sonntag und bin in meinen Gedanken heute ganz besonders bei meiner 85-jährigen Mutter. Sie ist sehr weit weg und mir doch so unendlich nah, Tag für Tag, Woche für Woche ......

Kommentare:

  1. Ach das ist ja schade, dass du heute nicht bei deiner Mutti sein kannst.
    Bei mir ist das ideal. Sie wohnt nur eine Etage tiefer, aber sie durfte ja heute für mich an der Laufstrecke stehen!

    Und so Topflappen mache ich auch immer wieder gerne, allerdings nähe ich sie lieber. Sind immer ein tolles Geschenk! Oder man behält sie einfach selbst ;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Marion, es ist so schade, daß ich nicht bei meiner Mutti sein konnte.
    Aber meine Mutti sagt: Hauptsache mein Kind Du bist glücklich:) auch wenn Du weit fort bist, denn jeder sollte sein Leben leben.
    Meine Mutti lebt nicht alleine, sonst wäre ich nie fortgegangen.
    Eine meiner Schwestern lebt mit Ihrem Mann und ihren drei Kindern im Haus meiner Mutti.
    Wir telefonieren sehr oft und meine Mutti war vor ein paar Monaten zusammen mit meiner Schwester zu Besuch. Diese Tage und Stunden werde ich nie vergessen und meine Mutti auch nicht.

    Danke für Deine mitfühlenden Worte und ich finde es schön, daß Deine Mutter eine Etage tiefer wohnt.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Uschi,
    na in Gedanken warst du ja bei deiner Mama und das weiss sie auch bestimmt und nur das zählt.
    Sehr schön sind deine flotten Erfolgsergebnisse.
    Liebe Grüsse, die Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Werde mich jetzt erst mal bei dir umschauen.
    Tolle Strick- und Häkelsachen habe ich ja schon gesehen. LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    schöne Topflappen und den ERsatz nehm den als Untersetzer .. dann findet er auch verwendung

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen