und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 8. Mai 2010

Sooo, jetzt habe ich Struppi

auf meinen Blog geholt.

Struppi gibt acht,  dass Frauchen nichts löscht, was zu Sehen sein soll, und das alles mit rechten Dingen zu geht.

Struppi ist jetzt 4 Jahre und wir haben ihn vor 3 Jahren von der Straße zu uns geholt. Seitdem ist er bei uns und er ist so lieb und schmusig, so wachsam und pfiffig.

So und wenn er jetzt hört, passt er schön auf und Frauchen kann weiterstricken.
Struppi und ich wünschen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    sieht der aber lieb aus. Ich seh jetzt erst, daß du ja in Spanien wohnst. Da muss das mit den Straßenhunden ja wirklich schlimm sein!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen. Pass bloß auf, dass Struppi nicht gerade seinen Lieblingsknochen in der Mache hat, wenn du die Finger am Löschknopf hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    der ist ja ganz süß. Ich wünsche mir auch schon lange einen Hund, aber da muss ich noch warten bis ich mal in Rente gehe.

    Liebe Grüße vom recht kühlen Rhein.

    AntwortenLöschen
  4. hallo uschi,

    ja nett sieht er aus - hoffentlich nützt er auch was am PC????
    Ich hab dir eine privatmail über yahoo geschrieben, ich weiß nicht ob du das regelmäßig rein schaust - sonst melde dich doch bitte, wenn die nicht angekommen ist. danke und gruß martina aus hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Struppi von Uschi,

    wuff, wuff!
    Das finde ich aber außerordentlich nett, dass Du hier den Wachhund abgibst.
    Mach deinem Frauchen nur keinen Ärger!

    Wuffelige Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da hab ich die Uschi wiedergefunden (dank Struppi)

    Liebe Grüsse von der Strick-Katze (wenn Du Dich erinnerst?)

    Ich hoffe meine Dankeschön-Email für Deine Überraschung hast Du erhalten?

    Einen schönen Tag wünscht Dir die Strick-Katze

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da habe ich die Uschi wiedergefunden ... ;o)))) Und das dank Struppi!

    Liebe Grüsse sendet euch auf die Insel die Strick-Katze (wenn Du Dich erinnerst?)

    Ich hoffe, Du hast meine Dankeschön-EMail für deine Überraschungspost erhalten.

    Einen schönen Tag wünscht die Strick-Katze

    AntwortenLöschen
  8. Upps, ähm, ... nu weiss ich auch wie das mit den Kommentaren funktioniert. Sorry...

    Gruss Strick-Katze

    AntwortenLöschen
  9. vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare sagt Uschi und Struppi = Wau Wau Wau
    Wir haben uns sehr gefreut.

    Liebe Grüße Uschi und Struppi


    Karin, ja in Spanien ist es (auch) wirklich arg schlimm, und weil es so ist, gehe ich in die Auffangstation für Strassenhunde "La Esperanza"
    "die Hoffnung" und kümmere mich ein bisschen um die Tiere.....

    Hallo karinaushamburg,
    bin nicht oft in den Yahoo-Groups und ich schaue mal ob ich Deine Nachricht erhalten habe, bzw. muss ich sie erst suchen, kenne mich dort nicht so gut aus.Ich melde mich so oder so ja? bitte um etwas Geduld:)

    Hallo Jasmi, und wie ich mich erinnere an Dich und Deine Katzenbande. Ich freu mich so riesig hier von Dir zu Lesen.
    Leider habe ich Deine e-mail nicht erhalten, wir haben aber auch einen totalen Crash computermässig gehabt, und da sind viele Dateien kaputt gegangen. Hast Du meine Privat-Mail noch?ganz bestimmt, hmmmh ich leider nicht mehr.
    Freue mich zu Lesen, daß mein kleines Überraschungsgeschenk seinerzeit bei Dir angekommen ist.
    Und über Struppi hast du mich gefunden!? daß ist toll.....
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Och - ist der süss - so richtig zum Knuddeln!
    Gib ihm einen lieben SChmatz von mir :-)
    Liebs Grüessli
    Baba, die Dir ein ganz schönes langes Wochenende wünscht und viel Zeit für Dein nächstes Sockenprojekt

    AntwortenLöschen