und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 25. Mai 2010

Drei Knäuel ergibt ein Socken/Warten auf Mystery Stola Bella Roque


habe gerade einen Socken fertig gestrickt, der zweite ist auch bereits auf der Nadel.
Not macht erfinderisch und darum habe ich drei verschiedene Wollqualitäten (Selbstgefärbte, Trekking XXL und ein Lacegarn) zusammengemixt und fertig ist ein Mix-Max-Maschen-Socken.
Einfach losgestrickt und er ist und bleibt einmalig, ein Farbenspiel, dass es bestimmt so nur einmal gibt.



Nun warte ich so sehnsüchtig darauf,
 dass meine bestellte Wolle, die ich bei Birgit Freyer gekauft habe,
 noch rechtzeitig kommt. Bitte alle mal Daumendrücken für mich.
Denn am Donnerstag beginnt  schon Mystery *Bella Roque* in der Knittig Delight Gruop,
Ich  freue mich sehr darauf.

Vielen herzlichen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare.
Was wäre mein Blog, ohne Euch:)


Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bin gespannt, wer noch den Mstery *Bella Roque* stricken möchte!?
Sagst du es mir hier, bitte, wenn Du möchtest, dann kann ich Dich gleich  bei mir verlinken.
Getrennt und doch gemeinsam stricken, daß macht mir Freude.

Kommentare:

  1. Ich sage es dir: Ich stricke auch mit! Und ich habe schon mein Garn!!!! Dunkelblau! Kann aber erstmal nur Clue 1 stricken, weil ich dann im Urlaub bin. Bin dort zwar online, habe aber keinen Drucker :-(
    Aber dann finde ich vielleicht Zeit und Muße auch mal am MysticGlance weiterzuarbeiten.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh fein Marion, das finde ich Klasse, daß Du es auch stricken möchtest, hab Dank für Dein Feedback.

    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und es wäre schön, wenn Du an MysticGlance weiterstricken könntest. Da war doch was mit Clue 2 und so, aber ich denke, es ist kein Problem mehr für Dich.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    deine Socken sehen ja super aus (:-)

    Ich stricke auch mit, habe die Farbe Mysticrose und sie ist schon seid einer Woche da
    Ich freu mich mit dir und den anderen zu stricken.
    Ganz liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigi,
    hab Dank für Dein Lob.

    Oh ja, das ist prima und ich freue mich ganz dolle, dies zu Wissen.

    Auch auch liebe Grüße von mir zu Dir
    sagt Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    ich kann es kaum erwarten bis das Mystery beginnt! Diesmal habe ich mir vorgenommen meine lang gehütete Centovaloggi (?!?) zu verstricken. Mal sehen, ob ich mit dem dünnen Garn zurecht komme.
    Die Socken finde ich spitze - da machst du deinem Blog-Namen alle Ehre. :o)
    Freue mich aufs gemeinsame stricken!
    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    Du wirst Dich bestimmt an das dünne Garn gewöhnt haben, nach ein paar Reihen is es echt nicht mehr so schlimm.
    Hab Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Socken *lach*.


    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine Gute Nacht und dann ist Donnerstag *freu*


    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    ich mag solche bunten Socken auch sehr.
    Ich stricke auch an welchen im Garten, wenn mal schön Wetter ist. Ist leider nur sehr selten.

    Liebe Grüße
    CHrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissi,

    ich wünsche Dir viel Sonnenschein und hab Dank
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen