und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 23. Mai 2010

Meine Nutkins-Socken sind endlich

fertig und ich freue mich riesig.
Im Wollewelt-Forum lief ja vor längerer Zeit schon der Kal und ich wusste, ich muss sie haben.

 Meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt, da ich ja immer erst aus Deutschland Wolle bestellen/kaufen muß.
Die Wolle, die ich dazu nahm und verstrickte,  habe ich in einem anderen Posting schon bejubelt.

Ich sage Euch, dies ist das Einzige, an das ich mich nicht gewöhnen kann,
 ich will stricken und muß mir jedes Knäuelchen Wolle mühsam "organisieren".
 Hier auf La Palma wird nicht gestrickt, sondern die Frauen Sticken sehr viel.
Wolle die es hier, wenn überhaupt, gibt, ist von Polytierchen und die brauche ich nicht wirklich.

Aber gut, ich kann nicht alles gleich und sofort haben und hier sind sie nun meine heißersehnten
Nutkins-Socken gestrickt aus Markensockenwolle von Atelier Zitron.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Birgit Freyer, daß unsere "Geschäfte" immer so gut klappen.
Und ein Dankeschön, an das Wollewelt Forum, sonst hätte ich sie gar nicht stricken können.


Herzliche Grüße sendet Euch Uschi
habt schöne Pfingsfeiertage.


Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    danke für Deinen lieben Kommentar!!!

    Deine Nutkins sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Und die Farbe passt herrlich zur Umgebung!

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Ich liebe das Nutkin-Muster auch. Lässt sich so toll stricken.
    Und ich habe mich heute mit Birgit Freyxer getroffen. Sie war in Berlin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    deine Nutkins sind sehr schön geworden , die Farben passen toll dazu.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du dich auch freuen. Da passt alles perfekt. Auc dir noch ein paar schöne Feiertagsstunden, aus dem endlich sonnigen Deutschland.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    jetzt habe ich Dich auch gefunden. Deine Socken sind spitzenmäßig, jetzt kann ich Dich auch einordnen, bei Dir hat die Wolle für den Mystic Glance nicht gereicht. Hast Du Dich schon für unser neues Mystery gut eindeckt mit Wolle?

    liebe Grüße Lydia

    PS: Habe mich schon in Deine Verfolgerliste eingetragen

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Socken in einer herrlichen Färbung!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare.

    Ja, liebe Lydia, ich habe mich für das neue Mystery mit Wolle eingedeckt. Ich mache ein Foto, wenn ich sie endlich besitze. Es ist Mall Lacegarn:)))

    Du, liebe Nina die Wolle ist von Zitron Trekking XXL und ich habe sie bei Birgit Freyer gekauft.
    Und im Blog siehst Du sie an anderer Stelle noch deutlicher, wenn Du noch mal schauen möchtest.

    Herzliche Grüße sendet Euch Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Deine Nutkins sind wirklich traumhaft schön geworden. Ich bewundere das Muster auch schon einige Zeit und habe es in die lange Liste unbedingt zu strickender Schönheiten eingereiht *grins*.
    LG
    Conny aka MrsMufflon

    PS: *flüster* Garn für die Bella Roque habe ich auch schon gekauft, weiß nur noch nicht, ob ich es schaffe, sie so zeitnah mitzustricken.

    AntwortenLöschen
  9. hallo!

    die socken sehen chic aus.
    danke für deinen besuch in meinem blog.

    liebegrüße,
    gitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    mir gefallen deine Nutkins sehr gut. Eine tolle Farbe hast du dafür gewählt.
    Ich bin heute über eine Yahoo-Gruppe hierher gestoßen und komme bestimmt noch öfter bei dir hereingeschneit :-)

    Liebe Grüße nach Spanien aus dem gerade trüben Niedersachsen von Netty

    AntwortenLöschen