und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 28. Mai 2010

Mix-Max-Maschen-Socken färtisch aus 3 Knäuel


 den zweiten Socken habe ich auch schon länger fertig. Nun habe ich wieder ein paar Socken mehr.

Jetzt gehe ich Patches stricken, da ich noch immer auf Wolle warte........

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit  gaaaaanz viele Sonnenstrahlen.

Kommentare:

  1. Menno bist du fleißig! Und bei den Temperaturen braucht "frau" ganz viele Socken. Die Füsschen sind ständig kalt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Uschi. Deine Socken sind so farbenprächtig. Da kommt richtig gute Laune auf.

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja richtig toll geworden.....Schöne Grüsse nach Spanien aus Luxemburg

    Sonja

    AntwortenLöschen