und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Stola Bella Roque Clue 1

konnte meine Ungeduld nicht mehr zähmen und habe den Clue 1 vom Mystery Stola *BellaRoque* jetzt einfach doch schon angefangen und habe nur noch ein paar Reihen zu stricken. Am Donnerstag kommt schon Clue 2 und  dann stricke ich halt zwei *Bellas Roque*


Die Wolle ist das Restgarn von meiner DonnaRocco und ein silbriger Faden Lace-Garn.
Ihr erinnert Euch bestimmt.

Freu mich total auf mein Originalgarn und bin gespannt, wann es kommt.

Sende ganz liebe Grüße und schicke ganz viel Sonne über den Atlantichen Ozean.
 Wir hatten heute 38 Grad im Schatten und heute Abend sind es jetzt noch 28 Grad.

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    schön das Du auch schon mitstricken kannst. Aber Deine Wolle ist immer noch nicht da, was ist das denn. Gehen doch jeden Tag jede Menge Flieger Richtung Sonne. Aber Deine Wolle die Du jetzt verstrickst gefällt mir auch gut. Hast Du Dir die Mall bestellt? Wenn ja, kann ich Dir nur sagen, die läßt sich schön verstricken. Danke auch für Dein Sonnenangebot, nehme ich dankend an, fühle mich ab 30 Grad so richtig wohl und lebe auf.

    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hälfte deiner Gradzahl soll es heute bei uns in Berlin geben. 38° wären mir ehrlich gesagt auch zu viel des Guten.
    Ob die Garnwahl die Richtige ist?
    Hoffentlich wird das Muster nicht geschluckt, das wär schade um die Arbeit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,

    ach ja die Flieger kommen nach La Palma einmal in der Woche und oft aber nicht. Wegen schlechter Sicht oder Sturmboen und der Landeanflug erolgt über dem Atlantichen Ozean und das Flugzeug landet fast direkt im Atlantik.
    Vieleicht geht auch die Post generell nach Tenerife, aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

    Ja, ich habe die MALL gekauft *freu* und heute kam sie doch endlich an. Habe schon gesehen und gelesen und auch kommentiert, wie schön sich die MALL verstricken lässt und ich freu mich tiersich drauf.
    Du Lydia, ich danke Dir für Deinen netten Kommentar und ich warte jetzt auf einen kühleren Abend. Jetz kann ich noch nicht stricken, es klebt alles.
    Ich hoffe Du liest das hier und ich sende Dir noch mal einen Sack voller Sonnenschein.
    Sonnige Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissi,

    also so bei 30 Grad langt es mir schon, aber wenn kein Kalima herrscht = was im Moment der Fall ist, lässt essich aushalten,da imemr ein Wind vom Atlantik weht.
    Habe ein bisschen gebraucht um mich an diese Temperaturen im Sommer zu gewöhnen, aber ich lebe praktisch dann immer draussen und es ist ein gelebter Traum.

    Mein Gestricksel sieht ganz hübsch aus, aber Du hast Rech es kommt überhaupt nicht zur Geltung.
    Uni wäre gut gewesen, aber so geht das schöne Muster verloren. Nun meine 85 jährige Mutti wird sich irgenwann darüber erfreun.
    Hab Dank für Deinen lieben Komemntar und sende Ddir auch ein Sack Sonnenschein.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen