und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Mittwoch, 5. Mai 2010

MysticGlance Clue 2

Clue 2

da musste ich  ein bisschen um die Mittelmasche und drumherum herumdoktern und dann ging es auch recht schnell von der Hand. Ich weiß nicht, manchmal denke ich echt um Ecken, die gar nicht vorhanden sind!:)
Bin auch schon wieder auf meinem Bänkchen im Garten, denn Clue 3 wartet auf seine Vollendung.




wünsche Euch einen schönen Tag und sende ein paar Sonnenstrahlen
Herzlichst
Uschi

Kommentare:

  1. Ui, du bist schon schön weit gekommen.
    Dein Gartenplätzchen sieht gemütlich aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Sonnenstrahlen. Die können wir brauchen. Es regnet - leider. Dir einen schönen sonnigen Tag.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ... das sieht mir ganz nach Tücherrausch aus ... *breitgrins* ... und bei diesem hübschen Sitz-und-strick-Eckchen kommt man garantiert auch flott voran ... könnt mir auch gefallen, da zu sitzen :)

    Liebe Grüße aus dem verregneten und kalten (5 Grad) Deutschland von
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Heee Uschi, das schaut supi aus !!! Na bei der gemütlichen Strickecke lässt es sich gut nadeln, oder.
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi!

    Dein Tuch sieht schon richtig Klasse aus!!

    Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon in Clue 2 gelandet und stehe auch 1 Reihe vor dem Problem wies weitergeht. Noch weiß ich es nicht, aber ich hoffe ich komme noch dahinter.
    Aber sollte auch mein Hirn etwas verbenbelt sein, dann kann ich Chrissi frage (gvl. erster Kommentar hier). Das ist nämlich eine Strickfreundin von mir und die sehe ich am Dienstag!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    ich weiß nicht wie ich Dir antworten könnte, da dieses Outlook bei mir nicht geht. Darum husche ich jetzt mal kurz rüber zum Wollewelt-Forum und versuche dort kontakt mit Dir aufzunehmen, wegen der Reihe 1. Grüße bitte Chrissi von mir, auch wie gerne wäre ich bei Euch!
    Liebe grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen