und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 4. Mai 2010

Wollekauf vor Wochen und endlich ist sie da

ach, freue ich mich.
Heute endlich brachte mir der Postbote, mein langersehntes Päckchen.
Die Wolle, hatte ich mir bei  DieWollLust, Birgit Freyer bestellt.
 Das Warten ist irgentwie "grausam", weil es (meist) so lange dauert,
 aber die Vorfreude darauf, ist noch grösser.
Die Wolle ist von Atelier Zitron und ich habe mir drei Knäulchen TREKKING (XXL) gegönnt.


Ist sie nicht wunderschön?

Jetzt husche ich schnell wieder fort, habe noch soviel zu Tun, im Garten, im Haus.
Freue mich total auf den heutigen Abend,
 weil ich unbedingt, am Besten alle drei Wollen auf einmal anstricken werde.

Vielen herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare in meinem Blog.

Wünsche Euch einen schönen Tag und laßt es Euch gut ergehen
bis bald




Kommentare:

  1. Die Wolle sieht aber auch schön aus. Ich wünsche dir viel Freude beim stricken.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, weißt du schon, was du stricken wirst?

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dank Melanie für Deine lieben Wünsche

    und ja, ich weiß was ich strickne möchte,
    Nutkins-Socken, Mojo-Socken und noch ein paar Socken.
    Ich werde berichten.
    Habe schon 2 Wollen angestrickt, bin aber im Moment beim Tuch MystcGlance und an meiner Patchworkdecke und und und...

    Liebe Grüße
    sendet Euch Uschi

    AntwortenLöschen