und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 8. Mai 2010

Oh nein!

och Mensch, ich habe gerade meine gesamte Blog-Liste gelöscht, und ich wollte jetzt Besuche machen.

Statt hinzufügen, habe ich entfernen geklickt.......och Mensch.

Ich ärgere mich echt darüber und kann nur noch den Kopf über mich schütteln.

Eure Uschi

Kommentare:

  1. Na dann auf ein Neues.:)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,

    *lach* ja, und schwupps, gleich bist Du wieder bei "Mir".
    Dir auch ein schönes wochenende sende ganz liebe Grüße zu Dir
    Usci

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so etwas geht schnell. Das passier anderen aber auch. Du kannst aber noch unter "Regelmäßige Leser" stöbern. Da findest du sicher einiges wieder ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    jaaaa, da hast Du Recht,:) aber ich denke, ich nehme mir jetzt einfach die Zeit, die ich brauche, und so poe a poe werde ich Blogs, die ich so gerne mag, wieder sichtbar sehen und besser verfolgen können.
    Hab ein schönes Wochenende und schwupps, schon habe ich Dich auch wieder bei "Mir"
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Aua, das tut weh. Du hast mein Mitgefühl. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf dem Laufenden bist!

    Viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    jau, daß tat echt ein bisschen weh, danke für Dein Mitgefühl.
    Nun Blogerin werden, war nicht ganz leicht, aber Blogerin sein ist ja fast noch schwerer:) Jedenfalls für mich.
    Hab ein schönes Wochenende und schwupp, auch Du bist wieder bei "Mir".
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Christine, dies geht ja leider noch gar nicht, aber bald? gell?
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Oh du Ärmste. Aber das hast du bestimmt bald wieder geregelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    jaaaaaaaaaaa, meine Fingerlein, sind fast so schnell wie beim Stricken, ich schaffe es
    und schwupps, Dich möchte ich auch bei "MIR" haben.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Oje, das ist ja wirklich ärgerlich. Aber ich bin sicher, du findest alle wieder. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Au weia ... na, dann will ich Dir meinen Blog auch nochmal anbieten ... wennst magst ...

    Hach, bin dieses Wochenende so herrlich verstrickt ...

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, danke fürs Daumendrücken und schon biste auch wieder bei mir, das wär ja noch schöner, wenn nicht...

    Hallo Lukina,

    aber klar will ich Dich auch bei mir wieder haben, und schwupps......schon ist es geschehen...
    Liebe grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen