und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 9. Juli 2010

Bella Roque wurde heute

in Santa Cruz fotografiert. Fertig ist sie ja schon länger, aber auch hier wollte ich hübsche Hintergrundbilder machen. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Also, diese Bella Roque hat ein wunderhübsches Muster und gefällt mir mit der Mall und Nadelstärke 3,4 verstrickt ausgezeichnet. Sie ist ca. 2,10 lang; meine Matraze, war gar nicht lang genug. Habe also gespannt, so gut ich konnte mit gaaaaaanz vielen Steckndeln.

Das war sehr anstrengend bei 30 Grad im Schatten und die Bella Roque trocknete schneller, als ich spannen und stecken konnte.
Aber ich denke, man sieht wie hübsch sie geworden ist.
Bin stolz darauf und lege sie mir Abends mit Sicherheit sehr oft um.

So Bilder kann ich jetzt keine zeigen, weil hier beim Neuen Post verfassen nur der LINK zur Verfügung steht, aber nicht der Button zum Bild einfügen.

Ich bekomme jetzt wirklich bald die Oberkrise.

Tut mir leid Mädels, muss jetzt wieder suchen und fragen.
Ich zeige, wenn ich Zeit habe dieses Problem zu klären und zu lösen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Ich gehe jetzt in die Sonne zu meinem Mann und zu Struppi, ich mag jetzt nimmer.
Eure Uschi

Dank dem Hilfeforum bei Blooger wurde mein Problem erkannt und sooo schnell beantwortet.
*Freu**freu**Freu**

Hier kommen sie nun mein Bildchen. Ach, ich glaube ich  brauche eine PAUSE. Obs an der Hitze liegt?







Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare, ich antworte noch undwünsche Euch einen schönen Abend
Herzlichst Eure Uschi


Kommentare:

  1. Hallo Uschi

    wunderschön ist deine Bella Roque geworden, tolles Garn hast du dafür gewählt. Tolles Foto, so weiss ich jetzt auch, wer hinter diesem mix-max-maschen-blog steckt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi
    einfach wunderschön ist deine Bella geworden , die Farbe sieht ja toll aus.
    Wünsche dir viele laue Abende damit.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!
    Deine Stola ist ein Traum und die Farbe erst. Ich bin begeistert und wünsche dir viele kuschelige Stunden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi

    wunderschön ist deine Stola geworden. Eine herrliche Kulisse hast du ausgesucht:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    das sind ja tolle Fotos geworden. Vor dem Hintergrund ist das Tuch nochmal so schön.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich sehr über Eure Kommentare und sage dankeschön.

    Es ist schön, dass es Euch gibt.

    Lasst Euch mal umärmeln.

    Habt ein wunderschönes Wochenende, sucht Euch ein schattiges Plätzchen und lasse es Euch super gut ergehen.

    herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebe Uschi
    Welch ein traum hast du da gestrickt. Wunderschön ist das Tuch und die Farbe einfach bezaubernd.
    Nun wünsche ich dir einschönes erholsames Wochenende.
    zwinker miteme bsunders liäbä Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  8. liebe Marlies,
    ich danke Dir sehr und ich lache herzhaft über Deine Grüsse, ich liebe sie so.

    Psst. möchte meinen Mann fragen, was Du genau geschrieben hast,., ich glaube es zu wissen, aber sicher ist sicher.

    Köstlich-
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    ich freue mich, dich hier in der Blogwelt wieder getroffen zu haben.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervolles Tuch - einfach herrlich!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist der schöööön!
    So zart ... ich stelle mir ein laues Abendlüftchen vor, das weich durch die Muster streicht. Auch die Kulisse passt - die Palme mit ihren zart gefiederten Wedeln ... einfach perfekt!
    Schön, Dich mal sehen zu können. Ich schwanke da immer so mit dem Zeigen von persönlichen Bildern. Bin ja im öffentlichen Leben ... hm ... eigentlich ist es ja ganz nett, wenn man sich so wenigstens mal sieht und sich daher auch besser merken kann, wer zu Blog x oder y gehört.
    Ich muss es mir nochmal überlegen.

    Die Hitze hat uns derzeit auch voll im Griff. Ich war eben in der Schule und musste Aufräumarbeiten mit den Kindern machen ... alles auf Durchzug ... und durch(geschwitzt). Im Auto waren es beim Einsteigen gefühlte 50°, draußen haben wir im Moment 29°, drinnen 28° und keine Möglichkeit zur Abkühlung. Da braucht's nicht mal ein Palma ;-)
    Und heute Nachmittag muss ich nochmal zum Dienst, Sprechtag zum Zeugnis. Werden aber wohl nicht viele kommen wollen.

    Liebe Grüße und schön, dass es Dich in der Bloggerwelt gibt!
    Lukina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi
    Ein Traum und tolle Bilder.Hoffe Du kannst das Tuch oft nutzen.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  14. Nochmals Dankeschön für Eure Blogbesuche und lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße sendet Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hi, liebe insulanerin, ein wunderschönes tuch hast Du da "gezaubert", na, u. fast jeder hintergrund auf "unserer perle" ist perfekt ;)
    Ich stieß auf Deinen blog, weil mir Dein "über mich" foto so bekannt vorkam. Ja, nun leben wir auf der selben insel .... u. wissen (noch?) nix voneinander, aber nun habe ich ja etwas bei/von Dir gelesen...alles sehr nett u. interessant!

    Liebe sonnige grüße (momentan etwas viiiel sonne hier oben)
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bine,
    was für eine Überraschungpost!
    Danke für dein Kompliment zu meinem Tuch.

    Oja, ist schon teilweise sehr heftig die Sonne, da haben wir den Salat, im Winter keine Heizung ?
    tengo frio und im Sommer fast zu heiß....

    Heute hatten wir hier oben schon am frühen morgen 28 Grad.

    So jetzt schaue ich mal rüber in deinen Blog

    und sende Dir aus El Paso auch sonnige Grüße
    zu Dir.
    Wo wohnst Du denn?auf diesem schönen grünem Inselchen.
    Uschi

    AntwortenLöschen