und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 8. Juli 2010

HILFE Mädels, HILFE, (hat sich soeben erledigt 11.21 Uhr)

mein Hintergrundbild ist spurlos verschwunden.

Es steht nur noch der Anbieter in der linken oberen Ecke.

Habt Ihr dies schon einmal gehabt? Weiß nicht was ich tun kann, denn erneute Versuche blieben ergebnislos und bin völlig überfordert.

Wer kann mit evtl. entscheidene Tips geben? Warum geht es denn nicht!!!???

Muß jetzt leider meine Blog-Baustelle verlassen und hoffe, daß Ihrs mit helfen könnt.

Sind Eure Hintergrundbilder denn noch da und zu sehen? bei Benutzung des gleichen Anbieters?

Eine hilflose Uschi sendet liebe Grüße


Ich glaube ich spinne, freue mich aber total, mein Hintergrundbild ist wieder da.

Wünsche Euch einen schönen Tag, ich muss mich sputen.......

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    das hatte ich von dem Anbieter auch schon gehabt, bei mir kam es auch nicht wieder, wahrscheinlich wurde es vom Anbieter entfernt was ich aber nicht weiß.

    LG beate

    Wie ich gerade sehe hast du eines mit Herzen. Weiß jetzt nicht mehr ob dies neu ist oder ob du es schon hattest, sorry.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    hab Dank für Dein Feedback.

    Mein Hintergrundbild das mit den Herzen, ist dies, was ich hatte. Plötzlich war es wieder da.

    Heute läufts bei uns nicht rund, muss mich beeilen.
    Hab einen schlönen Tag, liebe Beate.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    ich sehe bei dir jetzt kein Hintergrundbild. Such dir doch ein Neues aus und setzte ein.
    Lass dich durch sowas nicht aus der Ruhe bringen, das kann schon mal passieren.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Hast Du Dein Layout geändert? Die meisten Hintergründe funktionieren nur mit dem "Minima".

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uschi,
    vielleicht gibt es deinen ausgesuchten Bloghintergrund bei Scrappin nicht mehr. Ich habe auch einen von denen und der ist zu sehen. Noch ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    erst einmal hier an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für Eure Hilfe.

    Mein nachgesetzter Satz in meinem Posting war zu voreilig, mein Hintergrundbild kam nur kurz wieder und wenn man die Scrappin-Seite öffnet, so sind keine Bilder mehr zu sehen gewesen.

    Also verabschiede ich mich von meinen Herzen-Bildhintergrund und habe jetzt bestimmt 2 Std. gesucht neu gebastelt, da auch die Farben etc. einfach nicht mehr stimmten.

    Gestern antwortete ich auch schon kurz hier, aber auch dies sollte nicht sein, konnte keine Kommentare schreiben.

    Liebe Beate, ich denke Du hast wahrscheinlich vollkommen Recht, dieses Bild gibt es einfach nicht mehr. Und wie gesagt, ich sehe überhaupt keine Angebote mehr, daher hab ich jetzt halt was ganz Anderes.

    Liebe Chrissi,

    ja, ich habe mir jetzt was ganz Neues ausgesucht, von einem anderen Anbieter, weil es mich einfach nicht "glücklich" machte.
    Und mein Hintergrundbild war echt nimmer zu sehen, konnte aber nicht reagieren, weil ich fort musste.
    Nun bin ich wieder beruhigt und "glücklicher"

    Liebe Tanja,
    seitdem es den neuen Vorlagen-Designer gibt, weiß ich nicht mehr, was ich seinerzeit ausgewählt hatte, mein Layout hatte ich nicht gewechselt. Und ja ich habe es auch gelesen, im Blooger-Hilfeforum, dass die Bloghintergründe bei Minima am besten funktionieren.

    Liebe Marion,

    ja, der Bloghintergrund ist einfach nicht mehr da und ich fand ihn so hübsch. Drücke dir die Daumen, dass Deiner von Scrappin dir erhalten bleibt.

    Nochmals vielen vielen herzlich Dank.
    Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    das ist ja schade da der mit den herzen doch ganz weg ist, aber der neue sieht auch super schön aus und hoffentlich bleibt der dir erhalten.

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    dankeschön und der neue Hintergrund ist passend zu meinem Leben.Vacaciones = Urlaub und er wird bestimmt bei mir bleiben.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen