und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 20. Juli 2010

Habe am Wochenende schnell

zwei Topflappen gehäkelt,
 damit meine geübten Häkel-Patches auch eine nette Verwendung finden.
Ich werde diese Topflappen bei meinem nächsten Besuch meiner palmerischen Vermieterin schenken.
"Carmela" wird Augen machen und sich ganz sehr darüber freuen.

gehäkelt aus Baumwolle doppelt genommen, Häkelnadel  Nr. 3,
das linke Häkelpatch ist aus der
Zeitschrift Anna 06/2009 und unterliegt dem Copyright!
das rechte Häkelpatch habe ich von

Und heute morgen habe ich die Eidechse, die sich im Eimer verirrt hatte, gerettet.


Es lief immer hilflos im Kreis und sprang panisch in die Höhe
 und plumpste immer wieder erbarmungslos
auf den Eimerboden zurück.
Schnell wie ein Blitz verschwand es nach ihrer Rettung hinter den Steinen
und ich freute mich darüber sehr.

Vielen herzlichen Dank möchte ich wieder sagen,
 für Eure zahlreichen Kommentare zu meinen vorherigen Postings.
Ich bin überwältigt darüber und freu mich riesig.

Herzlichst Eure Uschi


Kommentare:

  1. Mal eben schnell am Wochenende! Na du bist mir eine! Sind aber schön geworden und dein Vermieterin wird sich mit Sicherheit darüber freuen.
    Und wehe nicht. Dann komme ich und schimpfe mit ihr ;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi
    ohh die topflappen sind ja super schön geworden. ich bin sicher die vermieterin wird sich freuen. ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. uiii, die Topfläppchen finde ich ja echt Klasse! Die Idee ist genial, da die Patches drauf zu parken, das motzt so einen schlichten Klassiker ja enorm auf!
    Wirklich schön!

    Liebe Grüße
    ANnette

    AntwortenLöschen
  4. Mit welchem Geschmack fabrizierte Topfläppels !!!, liebe Uschi, Du bist so eine Wucht !!!

    Und dass Du das Eidaxl (ist übrigens ein Baby !!!) aus dem Kübel gerettet hast- dafür gebührt Dir höchste Anerkennung von mir ! :-)

    Herzlichst
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi, wie schön, dass du die kleine Eidechse retten konntest.

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    habt recht herzlichen Dank für Eure netten, lieben Einträge; freue mich sehr darüber.

    @Marion,
    doch ich habe die Topflappen an einem Samstag gehäkelt. Das geht bei mir ziemlich flott von der Nadel, sind für mich nicht schwer
    zu machen und auch noch einfarbig!
    Meine Vermieterin hat sich sehr gefreut. Wenn Du
    mal nach La Palma kommst!? dann besuchen wir gemeinsam meine Vermieterin "Carmela" aber Du brauchst nicht schimpfen.*Lach*

    @Caro,
    ach Du Liebe in der weiten Ferne, ich tue was ich kann und das Baby-Eidaxl, (wie süss,)hatte diesmal Glück gehabt.
    Freue mich riesig über Dein Lob und Deine Anerkennung.
    Komm lass Dich ganz feste drücken.

    @Danke,liebe Doris

    herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  7. wunder, wunder, wunderschön. ich bin total begeistert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen