und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 19. August 2010

meine Bankauflage wächst unaufhörlich

und sie gefällt mir immer besser.

Wer gerne mehr wissen möchte, bitte klick mein Label = Bankauflage an.

Die Muster sind copyright geschützt und aus der Zeitschrift Anne

Nun flitze ich auch schon wieder schnell fort und stricke ein bisschen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und geruhsamen Abend

Herzlichst Eure Uschi

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja beruhigt. Dann wirds ja doch noch was mit dem Kaffeetrinken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Deine Bankauflage wird super!!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    schön dass du so gut voran kommst mit deiner Auflage. Ich bin seit gestern stolze Besitzerin dieser Anna-Zeitschrift. Hihi, jetzt steht meiner Blümchenhäkelei auch nichts mehr im Wege - wenn ich mal von dem kleinen Zeitproblem absehe :D Trotzdem freu ich mich.....und beobachte weiter wie dein Häkelwerk weiter wächst
    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das wird super toll,sieht gut aus;-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar farbenfroh! Das gibt richtig gute Laune!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. wow, das wird klasse ... und wie flink du dabei vorankommst ... prima :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Uschi! Die Auflage wird viel schöner als meine ollen Grannys, weil Du immer die gleiche Sorte von Wolle verwendest. Bei meinen Resten wird das Ganze doch sehr ungleichmäßig. So, jetzt muss ich noch schnell einkaufen gehen, sonst gibts morgen nix zu essen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea alias ketostrick

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    dankeschön und ich freue mich total über deinen Kommentar. Ich finde aber deine Reste-Grannys haben doch das gewisse Besondere. Sie sind einmalig.

    Auch ich flitze jetzt fort und fahre einkaufen, den Racker Hund beschäftigen und noch vieles mehr.
    Hab ein wunderschönes Wochenende. Schön, dass es Dich gibt.
    Herzlichst und lieben Gruß sendet Dir Uschi aus La Palma

    AntwortenLöschen
  9. woow, liebe Uschi, tolles Grannymuster und Deine Bankauflage wird sicher superschön werden, ich freu' mich schon drauf...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank für eure Kommentare, die mich sehr erfreuen.
    Ich hoffe, ich schaffe es, meine Gegenbesuche zu machen, Mädels Ihr seid Spitze.

    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen