und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 17. August 2010

Neue Mojo Socken

habe ich wieder gestrickt und sie sind schon länger fertig.
 Ich liebe diese Socken.
 Sie sitzen einfach perfekt und sie gefallen mir so gut.
Habe diese aber wieder ein  bisschen abgeändert, so wie es mir gerade in den Sinn kam.

Im Wollewelt-Forum gab es mal einen KAL
und von dort habe ich auch die Anleitung der MoJo-Socken.
Sende ganz liebe Grüße an die Mädels des Wollewelt-Forums,
die ich unbedingt auch mal wieder besuchen sollte *schäm* möchte.

Gestrickt mir Nadel Nr. 2.5

Wolle von Atelier Zitron TREKKING (XXL)

Wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst Eure Uschi






Kommentare:

  1. Schick, schick deine Mojos. Ich habe auch schon Einige davon gestrickt und finde sie immer wieder gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi

    ja die Mojos sind immer wieder schön anzuschauen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    du hast recht, Mojos sind immer wieder schön, zum stricken und zum TRagen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie Mojos?
    Ich denke du häkelst an unserer Decke für die Gartenbank? Soll ich denn einen klaten Popo bekommen, wenn wir da zusammen Kaffee trinken wollen ???

    Zwinkernde Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, toll deine Mojos, muss ich auch mal stricken!

    Gruß Frieda

    AntwortenLöschen
  6. ja, die Mojos, die mag ich auch sehr und die Passform ist genial ... Palma ...18 Uhr ... die Frisur sitzt ... und die Socken auch *kicher*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mädels,
    ich danke Euch sehr, was wäre mein Blog ohne die vielen lieben Kommentare? Nicht viel wert, und soooo langweilig.

    @Marion, nee, nee keine Bange, liebe Marion kriegst keinen kalten POPO, wennn Du kommst, bin ich wahrscheinlich färtisch, trotz Mojo-Socken und so.....

    herzlichst Eure Uschi, die nun rasch in paar Blog-Besuche macht und dann weiter häkeln möchte.
    Bis gleich dann.

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...das sind traumhafte Mojos und die Farbe gefällt mir auch sehr gut;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi
    Deine Mojos gefallen mir sehr gut, eine tolle Wolle hast du dafür ausgewählt.

    dann eine scheue Frage, hattest du meine Mail nicht gekriegt? :-(

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, ich freue mich....

    Hilde, nein ich hatte keine Mail erhalten.
    Aber alles ist gut.

    Liebe Grüße sendet Uschi

    AntwortenLöschen