und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 24. August 2010

Mystery-Pelerine-HeavenlyG-Clue 3 davon Teil 2

da hängt sie nun im Feigenbaum, meine Pelerine HeavenlyG


Clue 1 bis 3 


ein Ausschnitt von Clue 3

Freue mich total es fertig gestrickt zu haben,
 denn nun kann ich gelassen und ruhig den übernächsten Donnerstag abwarten.
Denn da kommt der nächste Clue. 
Bin jetzt schon voller Vorfreude und echt neugierig, 
denn irgendwann werden bei diesem schönen, interessanten, spannenden
 Mystery noch Perlchen eingestrickt.

Ich geh dann mal meine Perlchen-Schätze zählen, ob sie ausreichend sind.

Vielen lieben Dank möchte ich auch wieder sagen, für Eure lieben Kommentare auf meinem Blog
und sende ganz liebe, sonnige  Grüße vom Inselchen zu Euch.


Dieses Foto habe ich von der Küchentür aus gemacht und im Hintergrund in der Mitte sieht doch diese Bergkette  aus, wie ein schlafender Bär, leider kann ich es nicht so dolle zeigen, weil es doch weiter weg ist und die Perspektive so nicht stimmt. 

Herzlichst Eure Uschi

Kommentare:

  1. Deine Pelerine wird wunderschön! Die Farbe gefällt mir sehr!
    Toll deine Aussicht von der Küche aus! Bei euch scheint es nicht so viel zu regnen wie bei uns. Ich sehe den Bär leider nicht, eher einen liegenden Menschenkopf...
    Liebe Grüsse und danke für deine lieben Kommentare!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, schön deine Pelerine.Das ist Kunststricken und fordert Aufmerksamkeit.
    Mmh, würde ich doch gerne eine Feige von dem Baum hinter der Pelerine haben :-)).

    Schöne Grüße auf die Insel,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus...da warst du fleissig,ich habe noch gar nicht angefangen...faul was...lach
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. lieben Dank und ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.

    herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Uschi
    ein tolles Strickwerk ist Dir gelungen!! Die Pelerine sieht soooo toll aus und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen...

    einen schönen geruhsamen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  6. liebe Traudi,
    die Pelerine ist noch nicht fertig, es kommen noch zwei weitere Clues zum Stricken dazu. Ich glaube es werde noch 12 cm gestrickt und zwar mit Perlchen einstricken.

    wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi

    die Pelerine wird ein Traum. Ich bin fleissig die diversen Clues am Speichern *g*.... Viel Spass beim weiter stricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi deine Pelerine wird wunderschön !
    Bin total gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist. Schöne Farbe find ich auch toll.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  9. So einen Blick aus dem Küchenfenster hätte ich
    auch gerne ;-)
    Toll!......genauso toll wir dein HeavenlyG!!

    Eigentlich wollt ich ja auch mitstricken, aber
    irgendwie hab ich für Lace glaub doch grad
    zu wenig Nerven !

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem
    Blog-Candy!...wünsch dir VIEL GLÜCK!!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen