und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Montag, 9. August 2010

Sage Hallo, bin wieder da und zeige Granny

habe meinen inneren Frieden soweit wieder gefunden.
Nun kann ich wieder in der Einfachheit des gegenwärtigen Augenblicks sein
und vollends bei mir und meinem kleinen Leben bleiben.

Während ich still und ruhig war,
 hatte ich noch mehr Zeit und möchte euch zeigen,
was ich so mit meinen Händen geschaffen habe.

Bestimmt erinnert ihr euch an meine gehäkelten Grannys
 für ein Stuhlkissen aus einem vorherigen Posting!?

Nun es ist schon lange fertig und es gefällt mir recht gut.
Ein kleiner Farbtupfer ziert nun meinen Gartenstuhl.


Habe die Häkel-Quadrate nicht zusammen genäht,
 sondern so lange herum getüffelt, bis ich sie aneinandergehäkelt hatte.
Diese Lösung finde ich sehr gut.


Find ich echt cool!


Ich lege diese Häkel-Quadrate-Patches-Grannys nun als loses Kissenplatte
 auf mein olles Stuhlkissen und erfreue mich daran.

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und seid herzlich gegrüßt von 
Euer Uschi,

Vielen lieben Dank auch für die weiteren  lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. 


Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    bin auch wieder da und freue mich von Dir zu hören. Deine Grannys finde ich toll. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich fast nichts gestrickt habe im Urlaub. Es gab soviel zu erleben, da wird stricken zur Nebensache. Strickst Du das neue Mystery mit? Ich diesmal nicht. ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Deutschland, bitte, bitte schicke nochmal was Sonne Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, wow das Stuhlkissen sieht super schön aus. Freue mich das du wieder zurück bist.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Uschi
    Schön, dass du wieder Hier bist!
    Dein Granny - Teilchen ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüsse aus Süditalien
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, freue mich das du wieder Lust hast zu bloggen.

    Schön sind sie geworden die Grannys - und sinnvoll die Verwendung, hat es doch nicht jeder!

    Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    wunderschöne Grannys hast Du gehäkelt und ganz toll zusammengefügt...ich freue mich schon auf die nächsten.
    Eine schöne Woche und viele Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich total über Eure Kommentare,
    vielen herzlichen Dank.

    Im Moment haben wir 37 Grad und stricken und häkeln geht nun absolut nicht.
    Freue mich daher, heute im kühleren Haus zu sein und mache Blogbesuche.

    Bis bald Eure Uschi

    AntwortenLöschen