und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 4. April 2010


Ein fröhliches Osterfest Euch allen und möge die Sonne für Euch scheinen

3 Kommentare:

  1. Hallo, bei so einem schön Foto muss man einfach einen Kommentar hinterlassen. Dir und Deinen Lieben schöne Osterfeiertage ;)

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    hab Dank für Deinen netten Eintrag und neugierig geworden muß ich doch gleich mal bei Dir vorbeischauen, wer sich hinter "klengelchen" verbirgt.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhliches Osterfest und alles Liebe und Gute für Euch, liebe Uschi

    AntwortenLöschen