und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Montag, 26. April 2010

Mystery Mystic Glance habe ich am Wochenende auch

angestrickt.
 Dieser aktuelle Mystery läuft ja bereits seit Anfang April in der
 Yahoo-Group Knitting Delight.
Nun habe ich das rote Lace-Garn, das von meiner DonnaRocco übrig ist,  mit einem silbrigen Lace-Garn zusammen gewickelt und es sieht so aus:

und dann habe ich hier noch ein No-Name-Garn,
dieses Garn ist dicker und auch da blitzt es silbrig.

 Es sieht so aus:

Nach dem Anstricken der beiden Lace-Garne, finde ich die Wirkung  nicht so prickelnd.

So schaut es aus, und ich denke, ich werde das Dreieckstuch "MysticGlance*

mit diesem Garn verstricken.

Was meint Ihr dazu? Gefällt Euch das letztere Angestrickte  auch besser?

Nun möchte ich mich sputen, und gehe mal stricken und wenn Ihr mich vermisst, so bin ich im Garten.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi.
    Mir gefällt das zweite Garn besser
    Ich wünsche viel Spaß beim sricken

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,

    ich würde auch das zweite Garn nehmen. Gefällt mir besser.
    Einen schönen Tag wünscht dir

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klare Entscheidung:
    Variante Nummer 2!

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Abend

    ich danke Euch ganz herzlich für Eure Meinung und lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen