und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 27. April 2010

Mystic Glance Clue 1 muß ich, bevor die Sonne

heute Abend untergeht noch schnell fotografieren.


Das Garn lässt sich wunderbar verstricken und das Muster von Clue 1 geht mir schnell und sicher von der Hand. Darüber bin ich echt froh. Habe ja auch noch Clue 2 und Clue 3 zu stricken.

Ich danke, Doris, Elsbeth, und Lukina recht herzlich für das Feedback zu meiner <was nehme ich denn  für eine Wolle Entscheidung> in meiner ersten Post. Eure Meinung ist auch innerlich meine gewesen. Für die Bestätigung, dass das 2.te Garn hübscher ist, habe ich mich sehr gefreut.

Oh ja es ist wirklich schon ganz hübsch und die Wolle hat so silberne Fädchen, die blitzen richtig in der Sonne, schade, dass ich dies nicht richtig einfangen kann.

Clue 1
Nun werde ich gleich mal schauen, was Clue 2 spricht und vielleicht schaffe ich noch ein paar Reihen, denn ich möchte mich schon ranhalten und es macht mir viel Freude, dies jetzt noch zu Tun.

Wünsche darum  einen schönen Abend und eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Wow! Wie schön!
    Und das noch vor dem blühenden "Was-ist-das-im-Hintergrund?"! Sieht irgendwie aus wie Weigelie, kann aber jetzt doch noch gar nicht sein ...

    Liebe Nachtgrüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Uschi,

    Dein Tuch wird ja sehr schön!

    Tröste Dich, nachdem meine beiden Fellnasen vorletzte Nacht meinten sie müßten unbedingt Frauchen beim Stricken helfen hab ich gestern alles geribbelt und bin jetzt fast am Ende von Clue 1 - dabei war ich doch schon mit dem 3. fertig! *heul*
    Die (Mist)Viecher interessieren sich sonst nie für Wolle - außer Katze kann ein Knäul als Kopfkissen benutzen.

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, dein 1. Clue.
    Weiterhin gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut schon gut aus und fleißig bist du.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    schöööön ist es bei dir !!! Schau ab jetzt öfters bei dir herein.
    Ein wunderschönes Garn hast du gewählt für den Mystic,wünsche dir weiterhin viel Freude am nadeln.
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich beneide dich. Clue 1 fertig. Ich hänge da noch immer drin. Irgendwie komme ich nicht weiter. Ob das wohl an den vielen anderen Projekten in meinem Kopf liegt???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich bedanke mich recht herzlich bei Euch für Eure lieben netten Kommentare.
    Ich werde nach und nach Eure Blogs besuchen kommen. Versprochen.
    War sehr viel online und habe mich hie und da wegen verschiedenene "Dingen" schlau gemacht und meine Zeit ist begrenzt und wenn dann noch ein Stromausfall dazwischen kommt, so ist es mehr als schwierig. Aber ich komme zu Euch.
    Bis bald
    Liebe Grüße sendet Euch Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lukina,
    im Hintergrund wächst eine Zierpflanze.
    Es ist eine Kletterpflanze und trägt den Namen: Bougainvillea. Ich lebe auf einer Insel im Atlantischen Ozean.... und es ist die "grüne Insel".:)
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen