und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 1. Mai 2010

Zierpflanze

wir hatten ein paar Tage keinen Internet-Anschluss bzw. keine ADSL-Verbindung, das war aber gar nicht schön!!!!! Bin sehr froh, das es doch so schnell wieder funktioniert. Brave, schnelle, fleißige Handwerker:)

Heute zeige ich die blühende Bougainvillea, weil Lukina so lieb in einem Kommentar fragte:

<... "Was-ist-das-im-Hintergrund?"! Sieht irgendwie aus wie Weigelie......."....>

Und hier ist meine Antwort für Lukina :)


Diese Kletterer leuchten in  lila, karminrot, rosa und orange an Häuserwänden und Pergolen und es gibt sie hier in Hülle und Fülle und sie sind eine wahre Pracht fürs Auge.

Bitte erfreut Euch an diesem Anblick:), und  wünsche Euch einen superschönen Monat Mai.

Vielen herzlichen Dank auch für die netten Kommentare.

Liebe Grüße

 Uschi

Kommentare:

  1. Aaaaah ... eine Kletterpflanze!
    Ich danke Dir, liebe Uschi!
    Sie ist wirklich eine Pracht!
    Bei uns im Garten gibt es zum Klettern zwei Rankgitter und an denen wachsen noch ganz jungfräuliche Waldreben hoch.
    Letzten Herbst haben wir alles Erfrorene (Kirschlorbeer) entfernt und beobachten nun gespannt, wie sich die Neuanpflanzungen in diesem Frühjahr entwickeln.
    Werde im Blog auch noch dies und das zeigen ...

    Ein frühlingsfrischer Gruß aus dem Lipperland!
    Lukina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    sie ist eine Pracht deine Bougainvillea. Ist es nicht schön, wie reich uns die Natur beschenkt.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir

    Doris

    AntwortenLöschen