und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 22. Mai 2010

Diesen Taschenbeuel

Ich strickte seinerzeit solange, bis meine Wolle zu Ende war.
Gefilzt hat nur der oberee Rand und der Henkel.
Die Wolle kann ich namentlich nicht nennen, es ist soolange her.
Heute fiel mir der Taschenbeutel wieder in die Hände und ich dachte,
dass ist gut so und möchte ihn auch noch in meinem Blog zeigen.


Maschenbild von der Nähe

Kommentare:

  1. Das nenne ich gelungen. Ist ein schöner Beutel geworden. War das mit dem Rand gepant oder Zufall?

    Dir auch schöne Pfingsten
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den auch schön so wie er ist! Ist zwar schon seltsam, daß er nur an einer Stelle gefilzt hat, aber was solls. Bahaupte doch einfach, das war so beabsichtigt.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    dankeschön:)

    Du, der gesamte Beutel sollte eigentlich filzen.
    Der obere Rand und der Henkel ist eine andere Wollequalität, nun und diese Qualität hat gefilzt. Der Schurwollanteil beim unteren Teil war wohl zu gering!.
    Aber ich finde ihn auch so ganz schön, so hat er auch das gewisse Etwas.
    Einmalig eben *lach*
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    dankeschön:) ja das mache ich so und sage, genau so sollte es sein, nur oben sollte mein Beutel gefilzt sein, jaaaawohl, nur oben und die Henkel:)

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen