und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 22. Mai 2010

Liebe Grüße möchte ich euch senden


und wünsche Euch ein frohes, schönes Pfingsfest im Kreise eurer Lieben.
Diese Blumen sollen Euch erfreuen und ein kleines Dankeschön sein,
 für eure Besuche und lieben Kommentare,
 die mich immer sehr erfreuen.
Habt eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße  Eure Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schönes und gesegnetes Pfingstfest und freue mich schon auf die nächsten, wundervollen Dinge die du uns hier zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne Fotos zeigst Du uns hier, danke.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Pfingstfest.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen