und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 8. Mai 2010

MysticGlance Clue 3

habe ich soeben auch fertig bekommen und freue mich sehr darüber.

Clue 3

Das Wetter ist geradezu bescheiden, es ist kühl und es nieselt.
 Nun daher denke ich, dass ich den Clue 4, von

 auch noch in den Angriff nehmen kann. 
 Ich lade mir mal gleich den Clue 4 runter, damit ich nach getaner Hausarbeit fleißig weiter stricken kann.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen und Sonnenschein.

Sage Danke, für Eure netten Kommentare, die mich immer wieder sehr erfreuen.
Liebe Grüße
Uschi

4 Kommentare:

  1. Ohja Uschi, es lohnt sich weiter zu stricken. Hast Du schon gesehen, manche haben das Tuch schon fertig. Es wird wunderschön - bin gespannt wie es mit deiner Wolle aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    dankeschön, ja ich möchte weiterstricken.
    Habe nur kurz gesehen, in meiner soeben gelöschten Blog-Liste, daß ein Tuch fertig war.
    Leider weiß ich jetzt nicht, was ich zuerst machen soll.
    Werde Dich aber gleich mal wieder verlinken, dann drucke ich mir Clu4 aus und möchte noch so viel Lesen und und und...
    Ohja ich bin auch sehr gespannt, wie mein Tuch mal aussehen wird.
    Liebe etwas kunfuse Grüße sendet Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Neidvoll gucke ich zu dir rüber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du Marion, Du schaffst es ganz bestimmt auch, wenn Du Zeit hast, da bin ich mir ganz sicher.

    Ich beneide Dich für Deine sportlichen grandiosen Aktivitäten.
    Als junge Frau war ich sehr sportlich, aber heute, hmmmmmh!!!!

    Herzlichst
    Uschi

    AntwortenLöschen