und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Freude, Jubel, Zufriedenheit, *BellaRoque*



 Bin total happy.
 Clue 1 bis Clue 3 habe ich von der Stola *BellaRoque*erfolgreich und nun fehlerfrei in den letzten Tagen gestrickt und einen kleinen Strick-Marathon hingelegt.
Meine Güte, daß war ganz schön viel, aber es hat sehr viel Spaß gemacht,
 das Muster ist einfach wunderbar zu stricken und gefällt mir ausgesprochen gut.

Habe die Tage also fünfe gerade sein lassen und für mich war der Wunsch,
 ich möchte so gerne am Donnerstag, also morgen,
erwartungsfroh und voller Spannung auf den nächsten Clue 4 warten
und zeitgleich mitstricken können, riesengroß.......

Bin schon ein bisschen stolz auf mich und freue mich sehr darüber,
ich jubel richtig und nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und auf morgen gespannt sein.
Ach ist dass schön!

Ganz herzlichen Dank möchte ich für die zahlreichen, lieben Kommentare zu meinem vorherigen Posting sagen, denn Eure Worte haben mir sehr gut getan und mein Durchhaltevermögen  gestärkt.
Schön, daß es Euch gibt.

Ich war viele Tage nicht online, um mich nicht zu verzetteln, und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und bis bald
herzliche Grüße sendet Euch  Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    schön das Du wieder on bist. Habe Dich schon richtig vermisst. Aber es hat sich gelohnt, Du hast ja wirklich einen Strickmarathon hingelegt, aber es hat sich gelohnt, wirklich. Freue mich auch schon auf morgen, auf Clue 4.

    ganz liebe sonnige Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Uschi ich freu mich für dich (:-)))
    Schön, dann kannst du morgen loslegen, ich muß noch 4 Musterreihen dann hab ichs auch.
    Ganz liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  3. dein Marathon hat sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich viel geschafft. Deine Farbe finde ich übrigens super schön und freue mich schon auf deine fertige Stola.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Toll Uschi, das ist Kunststricken, freue mich schon auf das fertige Teil und viel Spass dabei.

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster und die tolle Farbe. Gratulation.

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    wunderschön, wie gern würd ich auch so ein Tuch stricken, aber hier ist viel zu viel Action *grins* da bleibt die Konzentration auf der Strecke.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Uschi, schön hast du das gemacht. Ich bin auch ganz begeistert von BellaRpque und werde nachher gleich weiternadeln.
    Muss erst Clue 4 bei meinen Eltern ausdrucken lassen, da mir zur Zeit mein Toner ausgegangen ist und die neue Patrone noch nicht da ist.
    Und soll ich dich noch ein bisschen neidisch machen: Ich sehe am Samstag Birgit. Die ist mit ihrer Wollust zur Textilen Art hier in Berlin.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. habt vielen Dank für Euren lieben Kommentare,
    und ich bin sehr efreut darüber.

    Es ist schön, daß wir gemeinsam soviel nette Kontakte haben und getrennt und doch zusammen sricken.

    Schön ,daß es Euch gibt.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen