und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 20. Juni 2010

Stola Bella Roque Clue 4

heute wird ein  sehr schöner sonniger Tag.
 Der Blick auf die Bergkette der Caldera Taburiente zeigt mir,
 dass es heute wunderbar sein wird.
 Die Wolken schieben sich mit aller Macht über die Bergkette
 und sind ein tägliches Naturschauspiel,
 dass sich sekündlich verändert und dieser Anblick ist den ganzen Vormittag
 und am Abend einfach nur unglaublich erhaben.
Die Wolken ziehen sich wie Watte und stürzen regelrecht herab.
Unglaublich schön.........

 Im Vordergrund ist der Feigenbaum zu sehen, er trägt aber noch keine Früchte.



Nun Clue 4 der Bella Roque ist seit gestern schon fertig genadelt
 und die Stola gefällt mir sehr gut.
Es macht einfach sehr viel Freude dieses tolle Muster zu nadeln.
 Witzigerweise sind die Farben mal so und so,
der dunkle Ton ist aber der, der die Farbe magenta am ehesten trifft.

 

Die Stola hat nun eine ungespannte Höhe von 40 cm erreicht.

Am Donnerstag kommt Clue 5 und dann noch Clue 6
 und ich hoffe es gibt wieder eine schöne Spitze, als Endarbeit.




Clue 4 ist hier nun besser zu sehen



ein paar Sekunden später................

Für die vielen, zahlreichen, lieben Kommentare
möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken,
 ich fühlte mich in meinem Wirrwarr nicht so alleine.

.
Diese eben abgefallende Blüte soll Dich nun ein bisschen erfreuen.
 Ich liebe die Farbe und stelle gerade fest, wie gut dazu orange wirkt.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Herzliche sonnige Grüße sendet Euch Uschi

Kommentare:

  1. Die Wolkenwanderung würde ich auch gern beobachten. Ich mag das.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Stola.
    Die sieht schon sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Wolkenschauspiel ist wunderschön, ich liebe so etwas.
    Fleißig gestrickt hast du auch und das Resultat sieht schon ganz toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. das Naturschauspiel ist echt toll! Und deine bellaRoque hat eine tolle Farbe. gefällt mnir echt gut!
    Zu meiner bellaRoque gibts gleich einen neuen beitrag auf meinem Blog! Aber bitte nicht schreine,wenn due den liest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, liebe Uschi -
    beides, die Berge, der Himmel, die Wolken, das Meer; aber auch die Bella Roque - da will ich mich nun auch dransetzen und mit dem 4. Clue beginnen, richtig dramatisch in Rot.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. deine Bella ist wirklich wunderschön. Und das Naturschauspiel sowieso - unser Himmel ist absolut nicht schön, grau verhangen und kalt ist es auch *neidisch bin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    habt vielen Dank für Eure leiben Kommentare.

    Ich freue mich sehr darüber, dass Euch meine Bilder und meine BellaRoque gefallen.

    So nun hüpfe ich schnell mal hie und dort hin und komme Euch besuchen.

    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    dank Deiner lebendigen Beschreibung sehe ich die Wolken in Bewegung (nun, wohl auch deswegen, weil ich ähnliche Wolkenbewegungen aus den norwegischen Bergen kenne). Es muss einfach fantastisch sein! Ich kann vor solchen Naturschauspielen immer stundenlang sitzen und einfach nur schauen.
    Ich liebe solch göttliche Orte! Guck mal, wo wir diesen Sommer wieder sein dürfen:
    http://www.roeberg.no/regenbogen.htm

    Deine Stola sieht toll aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang ... ach ja ... danke Dir auch für Deine lieben Kommentare!
    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Doch, ich habe geschlafen. Wie kommst du darauf, dass ich die ganze Nacht auf war? ;.))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    wunderscöne Bilder zeigst du uns(:-)
    Deine Bella wird ganz toll, du bist aber ganz schön schnell..lach
    Ich bin bei Reihe 114, also nicht mehr viel. Hab vielen Dank für deine netten Kommentare und ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,

    wunderschöne Bilder hast du da wieder. Der Blick auf die Bergkette der Caldera Taburiente einfach nur ein Traum. Da geht mein Naturliebhaberherz auf.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi,
    endlich komme ich dazu Dir auch mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Es war Wochenende und die Familie hat mich voll im Griff. Wundbar gefällt mir Deine BR, besonders die Farbe. Ich habe Deine Farbe jetzt in Natura gesehen, denn ich hatte das Fühlprobenpaket hier. Ach war das schön zum kuscheln. Du hast ja einen atemberaubenden Ausblick, die Fotos sprechen für sich. Aber ich will nicht klagen, wir haben es auch ganz nett und heute in 23 Tagen geht es auch für uns an Meer. Wir freue ich mich, weil ich so heuschnupfengeplagt bin.

    Dir einen wunderschönen Tag und was strickst Du bis es weiter geht mit der BR?

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,

    also ich freue mich so sehr, soooooviele Kommentare und schöne Erzählungen, Gedankenmitteilungen und mehr. Ich danke Euch sehr.

    Du, liebe Lukina, Deinen Link schaue ich mir gerne bei Gelegenheit an, hab Dank dafür.

    Liebe Melanie, upps, ich kam darauf, weil Dein letzen Postin Nachts um drei geschrieben wurde, daher meine Frage auf Deinem Blog. Wollte Dir nicht zu nahe treten, wenn dies geschehn, dann verzeih mir bitte!

    Liebe Sigi, viel Erfolg beim Nadeln und Du bist sicherlich schon viel weiter gekommen. Wünsche Dir viel Spaß beim Stricken, die Stola finde ich ganz toll!

    Hallo Doris, freue mich, wenn ich Deinem Naturliebhaberherz eine Freude machen kann.
    Es ist schön, dies zu Lesen von Dir und von den Anderen.

    Liebe Lydia, ich kann mich nur wiederholen und Dir ganz viel Gutes wünschen, damit Du diese Tropfenzeit Deiner Auge und Nase gut überstehst. Wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt am Meer. Bald ist es ja soweit.

    Ich stricke im Moment nicht, sondern in arbeite an meiner Patchworkdecke witer. Fädchen sichern und so.

    Hab alle einen wunderschönen Wochenanfang, bleibt gesund und werdet geund und nun schaue ich weiter hie und da und komme Euch besuchen.
    Herzlichst Eure Uschi, die bald nimmer nachkommt, denn Ihr seid so fleissig am kommentieren, daß ich echt nur staunen kann und freue mich sehr darüber.
    Laßt Euch mal "umärmeln"

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elsbeth,

    ich habe Dir einen nicht richtigen Namen gegeben, Du heist ja gar nicht Melanie.

    Meine Güte, ich glaube ich brauche eine Pause
    und trinke mal einen Caffee, darf ich Dich virtuell dazu einalden?

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Die Namensverwechslung macht nicht ;-) Ich habe schon geschlafen, aber manchmal wache ich nachts auf und oft schaue ich noch hier vorbei, bis ich wieder müde bin
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  15. Schön wird deine BellaRoque!
    Danke für das Zeigen der tollen Fotos.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen