und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 29. Juni 2010

Habe mir neue Wollschätze gegönnt

und sie ist heute bei mir angekommen.
 Der Versand ging diesmal rucki-zucki schnell über die Bühne und dauerte nur 8 Tage und dies noch mit einem Wochenende dazwischen.
 Freue mich total darüber.

Ist sie nicht wunderschön?die Cash30 mit dem Namen Blossom.
Die Zusammensetzung ist 70% Merino, 30 % Kaschmir

Und in diesem kleinen Tütchen habe ich wunderschöne Perlchen von Birgit geschenkt bekommen.
Der Service ist einfach Klasse, vielen herzlichen Dank, liebe Birgit




 Die Farbe war im Shop bei die WollLust.de von Birgit Freyer stärker und  kräftiger.
 In Natur ist die Cash30 viel heller und ich würde die Farbe für mich als altrosa bezeichnen.
 Die Wolle fühlt sich super an und ich bin jetzt schon sehr gespannt, 
wie sie angestrickt aussieht und sich verstricken lässt.
 Muß mich jetzt ganz dolle beherrschen, dass ich meinen neuen Wollschatz ruhen lasse,
 denn erst möchte ich doch die Stola Bella Roque vollenden. Der letzte Clue Nr. 6 kommt in 2 Tagen am  Donnerstag heraus.
Aber dann, vielleicht und ganz bestimmt, werde ich die Cash30 bestimmt mal auf die Nadel lassen.

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare auf meinem Blog.
 Kann nicht oft genug sagen, wie es mich immer wieder erfreut.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und
 solltet Ihr mich vermissen, ich bin dann mal weg und zwar bin ich hier.
Ein Platz zum Träumen, Staunen und Relaxen.



Kommentare:

  1. Uschi,
    ich finde auch dass die Farbe aussieht wie altrosa! Aber schön, oder?!
    Weist du schon, was du daraus nadeln möchstest???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, du kannst wohl ohne Handarbeit nicht sein?

    Danke für die schönen Bilder!

    schönen Abend wünscht nach Isla La Palma,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja edle Wolle ausgesucht. Viel Spaß beim verarbeiten und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast Du wirklich einen Wollschatz. Da ich ja das Fühlprobenpaket bei mir hatte, kenn ich Deine Wolle und die ist schön. Bin mal gespannt, was Du daraus strickst. Liebe bestrickende Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    die Wolle sieht Klasse aus, aber die Bank ist irre, nicht?

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen eine schöne Zeit!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. da hast du wirklich einen edlen Schatz - bin gespannt, was du zaubern wirst

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderschön ist deine Wolle, bin gespannt was du daraus machst(:-)
    Hab mir auch schon welche ausgesucht, schleiche aber noch drumrum...lach
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    so viele liebe Kommentare, vielen herzlichen Dank Ihr Lieben!

    Ja Marion,
    meine altrosa Farbe ist trotzdem schön, aber ich weiß echt noch nicht, was ich daraus mache.
    Vielleicht ein Ärmelschal, vielleicht noch eine BellaRoque, vielleicht warte ich auch einfach ab, was Birgit Freyer so noch bringt.
    Die Wolle fühlt sich sehr sehr schön an.

    Nein, Frieda, ich kann ohne Handarbeit echt nicht sein. Das geht aber so gar nicht, es ist meine Entspannung, und ohne, würde ich richtig stinkig werden.

    Marion, Du bist echt Klasse, daß Du die Bank entdeckt hast. Ist ja nicht so einfach zu erkennen. Diese Steinarbeiten sind einfach nur irre. Du müsstest es in Natur sehen können. Es ist ein grosser Platz und alles aus Steinen gemacht und bemalt.
    Meinem Mann geht es ganz gut und mir geht es gut bis sehr gut.
    Hab Dank.

    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen