und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 27. Juni 2010

Stola Bella Roque Clue 5

ist mir soeben von der Nadel gehüpft.

Ich bin begeistert von dem Muster und der Wirkung.
 Ganz bestimmt liegt es an der wunderbaren Wolle, mit dem Namen Mall.

Nach meinen ziemlichen Wirrwarr, nach Clue 1,
 hatte ja alles aufribbel müssen,
bin ich jetzt so zuversichtlich,
dass ich die Stola BellaRoque sehr gut fertigstellen kann.
Der letzte Clue 6 kommt am kommenden Donnerstag. Ich freue mich sehr darauf.

Nun schaut bitte selbst: 



Die Stola BellaRoque hat jetzt eine Höhe von 50 cm erreicht.
Verbraucht habe ich von der Wolle Mall, etwas mehr als 100 g und ich
froh, daß es reichen wird.

Wünsche einen superschönen Sonntag
Liebe Grüße sendet Uschi

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon ganz toll aus.
    Auch dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, bei uns hat der Sommer auch endlich Einzug gehalten. Deine Stola sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Uschi, ich bin auch begeistert!
    Bitte Clue 6 ganz schnell fertig stricken. Muss ja schließlich nach meiner Ribbelei das fertige Werk bei dir bestaunen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, ich hatte aufgrund des tollen Fussballspiels gestern, überhaupt noch keine Zeit, Deinen Blog zu besuchen und die Bella Roque mir anzusehen. Die Farbe, ja die Farbe ist der Hit, sehr schön ist die anzusehen. Jetzt werde mir schnell einen Espresso trinken und die vier letzten Reihen von meiner Bella Roque stricken. Sie ist ein bißchen größer wie Deine, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch. Ich kann Dir nur sagen, das Muster ist fußballtauglich. Habe gestern beim Fußball viel gestrickt. Das Wetter ist wunderbar heiß und sonnig, ich liebe es und lebe jetzt richtig auf. Dir wünsche ich viel Spaß und grüße mir das Meer. ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    Du machst ja tolle Sachen ... schmacht ... ich bin noch nicht so gut im stricken ;-) ... aber ich übe. Noch mehr beneide ich Dich ja um Deine Wohnsituation :-) .... sehen mich schon so nach meinem Sommerurlaub aber in Bayern müssen wir noch einige Zeit darauf warten. Herrliche Bilder aus Deiner Wahlheimat.

    Liebe Grüße aus "good old germany"
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    deine Bella wird wunderschön(:-)
    Habe auch Clue5 fertig.
    Ganz liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    so viel schöne Kommentare ich danke Euch sehr.

    Und ich werde am Wochenende zu Euch virtuell zu Besuch kommen, alles braucht seine Zeit, aber die werde ich mich gerne nehmen.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen