und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Mittwoch, 30. Juni 2010

Seit gestern häkle ich ein

ein Häkel-Deckchen, ganz in weiss.......

 Das macht mir auch auch Freude.

 Bei den hohen Temperaturen ist häkeln eigentlich besser und ich denke,
dass ich in Zukunft mehr häkeln werde als stricken.

Wenn ich das runde Häkel-Deckchen fertig habe, so zeige ich es Euch gerne in Vollendung.

Musste aber einfach was Neues auf der Nadel haben.
Ohne geht so gar nicht.

Liebe Grüße von Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    die Decke schaut sehr schön aus,

    lg beate

    Schöne Gegend wo du wohnst:-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuh Uschi, das sieht spitzenmäßig aus. Denk dran, morgen ist Häkelpause es geht weiter mit der Bella Roque.

    liebe Grüße aus dem sonnigen und heißen Deutschland lydia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, beim Häkeln muss man immer so eine ungeheure Ausdauer haben, irgendwie viel mehr als beim Stricken. Bewundere dich dafür. Deine Decke wird auch sehr schön werden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    habt herzlichen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.

    Ja, Bea, die Gegend ist wirklich wunderschön und sooo urwüchsig. Dankeschön.

    Du Lydia, das vergesse ich nicht, ich bin fast fertig mit meiner BellaRoque nur noch 6 Reihelchen. Und das häkeln war Überbrückungshäkeln.

    Ja, Sinaida, da hast Du Recht, die Augen müssen immer auf der Arbeit bleiben, aber für mich geht es trotzdem gut voran, da ich auch gerne häkle.
    Danke für Deine Bewunderung,*freu*, *schäm* aber so dolle ist es doch gar nicht.

    Ich wünsche Euch einen schönen strahlenden warmen Sommertag und alles Liebe.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  5. hi Uschi - du fragtest nach meiner Yahoo-Gruppe. Ich hab den Link dazu in den Beitrag mit dem doppelten Bündchen gepackt.
    Ich nutz die Gruppe nur dazu meine pdf ins Netz hochzuladen, wenn ich mal eine Anleitung oder so fabriziert hab. Schau einfach mal rein - und wenn irgendwas nicht klappt, melde dich ....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du,
    vielen Dank, dass ist ja lieb von Dir.
    Schaue, wenn ich gerne Zeit habe und sehe mich mal um.
    Ich melde mich, wenn ich irgentwie nich klar komme.
    Lass Dich mal umarmen.
    von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    wir kommen auch gerade vom Schwimmen, es ist wirklich zu heiß (selbst hier) zum Stricken.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    nun ist schon wieder Wochenende und nun sage ich Dir hab Dank und wünsche ein tolles Wochenende

    Viele liebe Grüße von mir zu Dir sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen