und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Hach wie schön, da ist es ja endlich


mein Päckchen ist da.


 Es kam zwar ein bisschen zerfleddert an, aber "Kontroletti" musste wohl sein.
 Es wurde wieder notdürftig zugeklebt und mit einem Gummi vesehen! aber genau so kam es an.
 Habe ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut,  bei diesem Anblick.!!!!!

Ach, meine neuen Schätze, wie schön,
als sie mir entgegen purzelten, unversehrt und vollständig,
da war mir die aufgerissene Verpackung
doch ganz schnell sowas von egal..



Nun kam heute schon der zweite Clue vom Mystery *Stola BellaRoque*,
 aber ich schaue nicht danach, denn dann nehme ich mir die Vorfreude,
 wie es nach Clue 1 weitergeht und es würde mich eventuell sogar nervös machen.

 Wie ich mich jetzt schon darauf freue, heute Abend mit meiner "Mall",
 in der Farbe magenda die Stola zu beginnen.

Wir waren heute vormittag am Meer, und meine Freude war riesig
 als ich nach Hause kam und mein Warten hat endlich ein Ende.


NATUR PUR bei 38 Grad


NATUR PUR

So, ich bin dann mal stricken und möchte flink und voller Freude beginnen.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an

 Birgit Freyer von die WollLust.de
für die supertolle Abwicklung und
ich sage Dankeschön für die tolle Beilage
 Worksshop *Stola spannen*.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

viele Grüße sendet
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    bei Dir sieht es ja zum träumen aus. Aber ich will nicht klagen, Deine Sonne ist heute gut bei uns eingetroffen und es war Flip-Flop Wetter in der Sonne hatten wir auch 30 Grad. Meer hatte ich zwar nicht, aber ein schöner Garten und mediterranes Essen mit Fischspießchen. Deine Wollfarbe ist supertoll, gefällt mir. Clue 2 habe ich noch nicht angefangen. Habe gestern mit meiner Seide/Kaschmirwolle in weiß auch nochmal angeschlagen. Heute Abend stricke ich dann Clue 2 mit der Mall und morgen wieder etwas Clue 1 in weiß. Dir einen bestrickenden schönen Abend.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir viel Freude beim stricken;-)
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    tolle Farbe hast du dir da ausgesucht!
    Um das tolle Wetter beneid ich dich echt, bei uns fällt der Sommer, glaub ich, heuer aus.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    hab Dank für Deien lieben Kommentar.

    Ach komm, hier kommt ein Sack voll Sonne nur für Dich und Deine Lieben.

    Der Sommer in Deutschland ist nicht mehr weit. Wirst sehen und fühlen.

    Hab ein schönen Abend und geniesse ihn i vollen Zügen.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    wie schön deine Wolle ist da (:-) jetzt kannst los legen .. lach.
    Ich habe Reihe 35 fertig und stricke auch mit der Mall.
    Schöne Bilder zeigst du, wir hatten heut auch 27 Grad.
    LG Sigi und viel Spaß beim stricken.

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein Ding wie das Päckchen aussieht. Aber wenn alles heile ist, dann ist ja alles in Ordnung.
    Ich habe auch mit BellaRoque angefangen. Habe noch 4 Reihen von Clue 1. Muss heute hier auf Sylt mal sehen, ob ich einen Laden finde, der mir vom Stick aus die Vorlage zu Clue 2 ausdruckt. Sonst komme ich nicht weiter.
    MysticGlance liegt. Ich komme einfach nicht weiter. Aber Birgit ist im Juni in Berlin. Da zeige ich ihr mein Werk mal!

    Sonnige Urlaubsgrüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi

    ich wünsche dir viel Freude beim verstricken dieser wunderschönen Wolle. Ich bin gespannt was du darüber berichtest.
    Meine Güte von solchen Temperaturen können wir hier nur träumen! Geniesse es:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es ja richtig schön dort, da würde ich gerne sein, obwohl wir heute hier im Südwesten von Deutschland erstmals wieder von der Sonne verwöhnt werden. Ich bin sogar mit Dreiviertelhose und Sandalen zur Arbeit - einfach nur gutes Gefühl.
    Deine Malfarbe ist auch sehr schön. Ich bin gespannt, wie sie angestrickt aussieht. Ich bin mit der Mal leider gar nicht zurecht gekommen und habe das Garn gewechselt. Aber darum bin ich erst bei Clue 1 in Reihe 15, aber das wird schon. Für mich ist es der erste große Schal in der Gruppe.
    Herzlichen Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi, mit diesem wunderbaren Bild von Isla Palma bekomme ich Fernweh, auch wenn es bei uns auch wieder warm geworden ist (Sommer)!

    Viel, viel Spaß beim stricken!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos hast du uns da zu zeigen!
    Na und bei dem Anblick des Paketes hätte ich auch nicht schlecht gestaunt, aber toll, dass alles heile angekommen ist. Eine schöne Farbe hast du ausgewählt. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Ich habe auch gestern begonnen, die BellaRoque zu stricken. Es macht viel Spaß.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    uiii, so viele nette Kommentare und Erzählungen und Berichte. Ich sage hier Dankeschön an Euch, und komme jetzt nacheinander Euch auf Eure Blogs
    zu Besuch.

    Die Sonne scheint und ich hüpfe jetzt immer raus in die Natur und rein an den Computer.
    Habt ein bisschen Geduld, aber ich komme.
    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen