und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 5. Juni 2010

Möchte Dankeschön sagen

für die zahlreichen Besuche, Dank an meine lieben regelmässigen Leserinnen
und ganz besonders geht mein Dank aber an die,
 die immer wieder treu und auch neu liebe und nette Kommentare schreiben.

Mein Blog lebt duch dieses Kommentieren und es macht mir viel Freude zu erkennen,
 daß es so ist, wie es ist.
Ich danke Euch.

Ich glaube, der Sommer ist auch in Deutschland angekommen
 und ich reiche Euch


ein Stückchen saftige Wassermelone
 und sende ganz viel Sonne,
in der Hoffnung,
sie erreicht auch wirklich jeden, der sich nach Sonne sehnt.

Und der nächste Sommer kommt bestimmt, und damit auch die Sehnsucht auf
Urlaub und evtl.
Sonne, Sand und Meer


und vielleicht sogar Insel La Palma.

Lasst es Euch gut ergehen und habt einen schönen Abend und ein herrliches Wochende.

Bis bald Eure
Uschi
die jetzt weiterstrickt, denn am Tag geht es nicht, es ist zu heiß und ich besuche Euch bald auf Euren Blogs.

Kommentare:

  1. Danke und bitte gern geschehen. Jederzeit immer wieder!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    herzlichen Dank für das Stück Wassermelone, es war zuckersüß und sehr erfrischend. Auch danke für die tollen Bilder, die Freude auf Urlaub machen. Vielleicht könntest Du ein bißchen Sonne noch nachschieben und etwas Wind? Für bei uns sind heute starke Gewitter angesagt und dann wars das wieder mit schönem Wetter.
    ganz liebe Grüße Lydia, die jetzt rausgeht und noch die Sonne am Morgen genießt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,

    Du bist so lieb! Freue mich sehr über Deien Kommentar!.

    Hallo liebe Lydia,
    hoffe, daß Du die Sonne am Morgen laaange geniessen konntest und ich schau mal, ob es klappt, noch ein bißchen Sonne über den Atlantik nachzuschieben mit einer Prise Wind.

    Uuiiii Gewitter, ich habe Angst bei Gewitter, ich hoffe Du nicht!?

    Hab Dank für Deinen liben Kommentar, darüber freue ich mich sehr.
    Auch ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, durch die erfrischenden Bildern die es zu sehen gibt, lohnt sich jeder Besuch :-))

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frieda,

    hab Dank, daß hast Du so nett geschrieben und ich freu emich sehr darüber.

    Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen